Midi/Mp3 Player

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
jerosguitar
jerosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.23
Registriert
27.10.11
Beiträge
585
Kekse
344
Ort
Pinsdorf
Hy!

ich möchte gerne wissen, welches brauchbare Gerät für MP3/Midi gerade am Markt ist.

(ABGESEHEN VOM ENTERTAINER KEYBOARD, DA ICH GITARRE SPIELE)

Mir ist wichtig, dass der Sound gut ist und man auch die Lieder transponieren kann.


LG Manuel
 
Eigenschaft
 
Hi Manuel,
aktuell gäbe es z.B. den Roland SD50, ansonsten den Vorgänger den Roland Sonic Cell, den es allerdings nicht mehr neu gibt, dafür aber recht häufig in der Bucht. Von Korg gab's parallel zum Sonic Cell auch was, da komme ich aber gerade nicht auf den Typ.
Gruß
roland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, danke! Werd ich mir mal ansehen!

LG Manuel
 
Jep, den MP10 meinte ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben