Welche Party Lieder sind gerade "in"?

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
jerosguitar
jerosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.23
Registriert
27.10.11
Beiträge
585
Kekse
344
Ort
Pinsdorf
Hy!


Ich bin Sänger und Gitarrist und bin gerade auf der Suche für div. Party/Stimmungs-Lieder (auch Disco Fox) und hätte gerne von euch div. Vorschläge.

Weiters suche ich auch Playalongs (MP3)...könnt ihr mir bitte da weiter helfen?

LG Manuel
 
Eigenschaft
 
Kommt auf die "Party" an...bei alten Leuten und Hochzeiten/ähnliche Feiern kommen Schlager (z.B. Udo Jürgens), Oldies (z.B. Puhdys), und Stimmungsmusik (z.B. Aloha Heja He) gut. Bei jüngeren dann nur die Stimmungslieder, gaaanz vlt Oldies und solche Mucke wie Haftbefehl, Kollegah etc.
Man kann aber besonders bei jüngeren alles aktuelle, fast aktuelle und ältere auflegen, ich hab z.B. bei einer Jugendgruppe Songs die vor paar Monaten in den Charts waren (z.B. Happy, Candy), Partymusik (Smoke Weed everyday) und andere (The Final Countdown) aufgelegt.
 
Und bei so Wellness-Hotelgästen?
 
Hmm...das ist schwer. Da tendiere ich eher zu langsamerer Mucke, oder z.B. Progressive Rock (der hat nämlich Klassik-Einflüsse). In diese Richtung kenn ich aber leider kaum etwas, ich könnte Muse vorschlagen, da die auch ruhigere Stücke machen aber auch ziemlich hart.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben