Tanzmusik für Gitarrist und Sänger

von jerosguitar, 02.01.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. jerosguitar

    jerosguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.11
    Zuletzt hier:
    20.07.19
    Beiträge:
    557
    Ort:
    Pinsdorf
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    354
    Erstellt: 02.01.18   #1
    Hy! Ich bin Sänger und Gitarrist (spiele auch etwas Klavier ) und möchte auch gerne Tanzmusik spielen . Was würdet ihr mir da prinzipiell raten: Entertainer Keyboard (wenn ja, welches wäre da vernünftig?) oder evtl. Band in a Box als Begleitung?
    Habe bischer div. Karaoke Files verwendet, wobei die Qualität halt unterschiedlich ist.

    Welche Erfahrungen habt ihr so und was würdet ihr mir raten?

    LG Manuel
     
  2. Redfield_AUT

    Redfield_AUT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.17
    Zuletzt hier:
    17.09.19
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.10.18   #2
    Ich spiele ein paar Polka, Boarische und so mit Mundharmonika und Fußschelle.

    Auch Balladen und alte Rocknummer gehen so.

    Dann hab ich noch den Digitech Trio+Band Creator mit.
    So CCR Sachen, Country, Pop-Rock geht gut damit.
    Klavier und Keys spiele ich mit ein weil das Ding einen Synchronisierten looper hat.

    Band in a Box hab ich auch schon überlegt.
     
Die Seite wird geladen...