Midi Problem / Leiernde Pianosounds

von Toma63, 31.03.08.

  1. Toma63

    Toma63 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.08
    Zuletzt hier:
    15.11.13
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.08   #1
    Hallo Leute ,

    ich habe ein CME UF 8 Masterkeyboard mit dem ich verschiedene Synth's als auch VST Instrumente ansteuern möchte .
    Ich habe das Problem das alle Piano Sounds ob von externen Synth's oder VST Instrumente wie Halion ectr. leiern als wenn das Modulationsrad betätigt würde .
    Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine Lösung parat ??

    Danke schon mal !

    System : PC Dualcore
    RME Fireface 400
    Cubase 4
    Emagig Midi Interface 2in 4out
     
  2. Rene2000

    Rene2000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.13
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 01.04.08   #2
    hahaha, hatte genau dieses Problem auch schon mal mit meinem UF-8, aber:
    War zumindest bei mir ganz einfach zu lösen, das Mod-Rad war ganz in der Endstellung, zu mir zurückgedreht war der "Fehler" weg.
    Beste Grüsse!
     
  3. Craymaster

    Craymaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 05.04.08   #3
    Eventuell ist auch einer der Potis auf den Modulation CC eingestellt und aufgedreht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping