Midi Problem / Leiernde Pianosounds

Toma63
Toma63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.13
Registriert
12.01.08
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Sauerland
Hallo Leute ,

ich habe ein CME UF 8 Masterkeyboard mit dem ich verschiedene Synth's als auch VST Instrumente ansteuern möchte .
Ich habe das Problem das alle Piano Sounds ob von externen Synth's oder VST Instrumente wie Halion ectr. leiern als wenn das Modulationsrad betätigt würde .
Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine Lösung parat ??

Danke schon mal !

System : PC Dualcore
RME Fireface 400
Cubase 4
Emagig Midi Interface 2in 4out
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute ,

ich habe ein CME UF 8 Masterkeyboard mit dem ich verschiedene Synth's als auch VST Instrumente ansteuern möchte .
Ich habe das Problem das alle Piano Sounds ob von externen Synth's oder VST Instrumente wie Halion ectr. leiern als wenn das Modulationsrad betätigt würde .
Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine Lösung parat ??

...

hahaha, hatte genau dieses Problem auch schon mal mit meinem UF-8, aber:
War zumindest bei mir ganz einfach zu lösen, das Mod-Rad war ganz in der Endstellung, zu mir zurückgedreht war der "Fehler" weg.
Beste Grüsse!
 
Eventuell ist auch einer der Potis auf den Modulation CC eingestellt und aufgedreht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben