Midi Spur auf Maschine MK2 möglich?

  • Ersteller Holzauge
  • Erstellt am
Holzauge
Holzauge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
215
Kekse
4.432
Ort
Lüneburg
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit eine NI Maschine MK2 zugelegt , und war nach dem ersten herumspielen sehr begeistert.
Mir ist leider unklar ob es mit dem Gerät möglich ist MIDI Signale als Pattern zu Programmieren und Parallel abzuspielen um mit dem
Gerät während der Wiedergabe über die Midi Buchse z.B. einen DMX Controller anzusteuern?

Andreas
 
Eigenschaft
 
Ja, mit Maschine kannst du auch externe Geräte per MIDI ansteuern. Steht alles im Handbuch.
 
Hallo,
in der Anleitung sind zwar etliche MIDI Funktionen beschrieben, aber leider nicht, ob oder wie ich mit einzelnen
Pattern MIDI Programm Change Befehle senden kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben