Midi Spur auf Maschine MK2 möglich?

von Holzauge, 12.02.16.

  1. Holzauge

    Holzauge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.09
    Zuletzt hier:
    13.07.18
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    242
    Erstellt: 12.02.16   #1
    Hallo,
    ich habe mir vor einiger Zeit eine NI Maschine MK2 zugelegt , und war nach dem ersten herumspielen sehr begeistert.
    Mir ist leider unklar ob es mit dem Gerät möglich ist MIDI Signale als Pattern zu Programmieren und Parallel abzuspielen um mit dem
    Gerät während der Wiedergabe über die Midi Buchse z.B. einen DMX Controller anzusteuern?

    Andreas
     
  2. Tom 62

    Tom 62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.09
    Zuletzt hier:
    6.05.16
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.02.16   #2
    Ja, mit Maschine kannst du auch externe Geräte per MIDI ansteuern. Steht alles im Handbuch.
     
  3. Holzauge

    Holzauge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.09
    Zuletzt hier:
    13.07.18
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    242
    Erstellt: 15.02.16   #3
    Hallo,
    in der Anleitung sind zwar etliche MIDI Funktionen beschrieben, aber leider nicht, ob oder wie ich mit einzelnen
    Pattern MIDI Programm Change Befehle senden kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping