MIDI Verbindung zw. Boss GT1000 und SY300 via Yamaha Adapter MD-BT01?

  • Ersteller Norbert-Gitarre
  • Erstellt am
N
Norbert-Gitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.23
Registriert
17.04.20
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage:
Ich habe ein GT1000 und ein Boss SY300. Ist es möglich, wenn ich die Midi-Verbindungsteile von
Yamaha MD-BT01 jeweils auf das GT1000 und auf das SY300 einstecke diese mit einander komunizieren können.
Beispiel:
GT1000 / U01 ist, soll bei SY300 auf / U52 schalten, über die beiden Yamaha MD-BT01, jeweils an den Geräten eingesteckt.

Danke Norbert
 
Eigenschaft
 
Mir ist zwar nicht ganz klar, was das soll und was Du vorhast, aber ich vermute, dass das nicht funktioniert.

Produktbeschreibung Yamaha MD-BT01:
"für Bluetooth Verbindung zwischen Midi in/out Buchsen (Keyboard, Digitalpiano, etc.) und dem iPad, iPhone, Mac"
 
Warum nimmst du nicht einfach ein normales Midi-Kabel? :gruebel:
 
MIDI ist etwas, das sich nicht jedem sofort erschließt.

@Norbert-Gitarre

Kennst Du schon die MIDI Grundlagen, die hier im Forum erklärt wurden? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben