midischaltung bei röhrenamps

  • Ersteller knödelman^^
  • Erstellt am
naja die frage des sounds find ich beim switchblade schon ziemlich wichtig. ich hatte ihn ja auch...allerdings der 2x12" combo. der sound war immer ok aber nie wirklich perfekt wie mans gern hätte...teils fehlte dem amp der charakter auch. manchmal dachte ich sogar das der gar keinen hätte. klar der amp kann viel und is auch gut aber kompromissbereit muss man bei dem teil schon sein! denn klar innovationen eines vollprogrammierbaren röhrenamps aber halt der rest naja...


da hast du vollkommen wahr:D
ist aber auch mein credo...
wer sich den switchblade kauft, muss wissen wofür er ihn einsetzen will...
für covermucke oder sound der nicht sonderlich gitarrenlastig ist kann der switchblade wirklich ne fast optimale lösung sein. für eigene sachen denen man mit seinem sound nen gewissen stempel aufdrücken will, sollte man sich vielleicht auch noch anderweitig umsehen....

nichts desto trotz hat der switchblade einfach features die derzeit bei keinem anderen amp in der art und weise vorhanden sind.
 
jo is ja meine meinung, innovation hat das ding nur halt die manchmal sehr krasse charakterlosigkeit war der grund warum der wieder zurück zum händler gegangen is.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben