Midischaltung FCB1000 mit Marshall JMP-1 und TC G-Force

  • Ersteller SaitenQu?ler
  • Erstellt am
S
SaitenQu?ler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Registriert
03.07.05
Beiträge
185
Kekse
85
HI,
bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Ich habe einen Marshall JMP-1 ein G-Force und ein Behringer FCB1000.
Ich habe es so verkabelt: Behringer Midi Out -> JMP-1 Midi In , JMP-1 Midi Out in G-Force Midi In!
Es klappt auch soweit ganz gut.
Das Problem ist jetzt wenn ich einstell das auf Prog ChG1 vom Behringer der Marshall auf 00 geht und das G-Force auf 01 klappts ja soweit. Nur wenn ich dann Prog CHG 2 drücke beim Behringer schaltet es nix. Das G-Force will dann kurz auf 2 umschalten schaltet aber direkt wieder auf 1 zurück weil der Marshall stur auf 00 bleibt.

Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem?
 
Eigenschaft
 
Check erstmal bitte die MIDI-Konfigurationen der Geräte...

Auf welchen Kanälen empfangen alle geräte?
Auf welchen Kanälen sendet das FCB welche Befehle?

Dann Berichte...
 
SChliesse das G-Force ans MIDI-THRU des Marshalls, und bearbeite mal die MIDI-Mapping Tabelle des JMP1.
 
Ok danke ;) habs jetzt hinbekommen!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben