Midispur vom Groove Agent 3 bzw. RMX Stylus wird nicht aufgenommen

  • Ersteller roland99
  • Erstellt am
R
roland99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.14
Registriert
20.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich mit bei Cubase 7 mit zwei Drum-Plugins ein ähnliches Problem, möglicherweise mit gleicher Ursache. Komme trotz google nicht weiter.

- Groove Agent 3: die Mididaten werden nicht aufgezeichnet. Zwar zieht Cubase scheinbar einen Mitschnitt, aber sobald ich auf Stop drücke ist alles wieder leer. Das Setup vom Groove Agent ist auf MidiOut live to host gesetzt.
- Spectrasonics RMX Stylus: Hier ist es so, dass ich nicht mehr per Drag and Drop den Midi-Loop ins Projekt ziehen kann. Es wird zwar bei der Maus kurz ein "+" Zeichen angezeigt, sowie beim Kopieren, sobald ich aber loslasse, ist nichts da. Die Loops werden zwar im Stylus richtig abgespielt, aber ich kann sie nicht ins Projekt rüberziehen.

Könnten beide Probleme die gleiche Ursache haben? Habe unter Midi-Einstellungen schon mal alles auf "Standard" gesetzt und auch verschiedene Optionen getestet. Komme nicht weiter .
Danke für Tipps.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben