Miditemp MP88W

K
klanobo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
09.06.21
Beiträge
29
Kekse
499
Hallo
Ich benutze eigentlich den Megabeat von Charlie Lab. Da es keine 19" Version ist, habe ich mir jetzt den MP88W gekauft. Hab den mal geöffnet. Eine Festplatte ist nicht verbaut. Jetzt meine Frage: Wie kann ich dort eine Festplatte anschließen? Am liebsten wäre mir eine externe. Ist es so das der MP88W auch Audiodateien abspielt? Läuft das dann auch über Midi? Also ich wollte den an meinem Keyboard Yamaha PSR 8000 anschließen. Ich spiele hauptsächlich Midifiles.

Danke für die Antworten
Lg Klaus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben