Midiverb 4 Footswitch Problem

L
Lulu89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
09.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Midiverb 4. Da ich aus der Kiste nur Delays haben will brauche ich keine großen Midileisten...also benutze ich nur einen einfachen Boss Footswitch um das Gerät auf Bypass zu schalten. Jedoch muss ich den Schalter immer 2x klicken um auf Bypass bzw. wieder auf "an" zu schalten. :confused:
Ich habe es schon mit zig anderen Tastern und Schaltern und Mono und Stereo Klinken probiert....ich hoffe einer von euch kann mir helfen!:)

thx
Lukas
 
Eigenschaft
 
Dieses Symptom ist typisch, wenn ein Umschalter dort angeschlossen ist, wo es ein Taster sein muss. Von daher kann es eigentlich nicht sein, dass Du es bislang mit einen Taster wirklich probiert hast.
 
hmm...habe es mit einem Boss FS 5L Probiert...ich dachte das wäre ein Taster!?!?!
Was bräuchte man denn dann an dieser Stelle für ein Fabrikat?
thx
Lukas:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben