Miese Stimmung im Musiker Board - und was dagegen tun?

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
Haaa...
Ich habe soeben per Zufall herausgefunden, woher die miese Stimmung herrührt....
... es wird zu wenig Popcorn gegessen... wer nämlich Popcorn isst (am besten selbstgemachten) hat keine miese Stimmung...

Danke @Biskaya, dass du mich darauf gebracht hast... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ne ne..ich ess zu viel davon. Hab dieses Jahr schon 2 Tüten gemampft... bin trotzdem morgens um 6:00 mies gelaunt. :rolleyes:
 
Musst mal Popcorn mit Speck und Spiegelei versuchen... das hilft am Morgen.. :D
 
dann wäre ich erst recht mies gelaunt. ein gekochtes weiches Ei und n Toast + Eimer Kaffee. Das genügt morgens :D

ich glaub es wird wieder zu viel OT...
 
ich glaub es wird wieder zu viel OT...
Überhaupt nicht. Es geht ja in diesem Thread Lösungswege aus der miesen Stimmung aufzuzeigen... insofern ist das was wir hier gerade besprechen, genauso "wichtig" wie irgendwelche anderen negativen Threads hier nochmal aufzutischen und durchzukauen...
 
Ja aber für die im MB und nicht im realen Leben :)
Aber ich kann gerne jemand ein gekochtes Ei und n Kaffee empfehlen :)
 
Also ich habe ja nicht unbedingt eine miese Stimmung im MB weil ich privat auch eine habe oder andersrum
..ich habe überhaupt keine miese Stimmung.. normalerweise... :D

Aber ehrlich gesprochen, ich denke schon, dass wer im Leben sonst richtig gut drauf ist, hier sicherlich keine miese Stimmung reinbringt. Kann ich mir nicht vorstellen. Und ich rede nicht nur von denen bei dem alles super läuft im Leben. Kann ja auch nicht immer alles gut laufen. Genau deswegen muss man lernen mit Shit umzugehen und sich eben nicht die Stimmung vermiesen zu lassen, weder von anderen noch von einem selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist korrekt. Ich wusel hier auch eigentlich eher dann rum, wenn ich die miese Stimmung abstellen möchte. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Den "Mecker-Ziegen" gehe ich dabei gerne aus dem Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich einen Thread nicht aktiv verfolge, dann ist die Stimmung dort für mich auch nicht wichtig oder was die "üblichen Verdächtigen" dort absondern. Ich mag es nur nicht, wenn dann die Stimmung auf andere Boardbereiche abfärbt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sorry. soll ich meinen Kommentar löschen? (lassen)

Nee, lass mal steck'n....;) War sicher nicht auf Dich gemünzt..

stoffl
meinte glaub damit sicher, dass wenn jemand irgendwo hier im Board "Rüffel" gekriegt hat, dann leicht angesäuert in einem anderen Thread seinen Unmut kund tut; oder zumindest auf die nächste (aus seiner Sicht) "dämliche Antwort" gleich an die Decke geht! :rolleyes::D


Ich sag's mal so: jeder hat doch mal n' schlechten Tag oder macht privat/beruflich gerade ne schwere Zeit durch, dass kann doch jedem passieren und ist natürlich unschön - Doch muss ich diese miese Stimmung wirklich überall mit mir rumtragen, jedem auf die Nase binden; und schlussendlich auch auf Social Media oder hier an Board jeden daran teilhaben lassen?

Muss das sein? :rolleyes:

Das ist doch genau dasselbe wie mit der eigenen Meinung; die darf doch ruhig jeder haben.... aber er muss sie ja nicht unbedingt jedem mitteilen; sofern sie überhaupt der Sache nützt!
Im Prinzip kommt es dann aber immer auf's Gleiche raus; wer den Gegenwind nicht verträgt soll keinen Staub aufwirbeln!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
War sicher nicht auf Dich gemünzt..
Oops, das war dann wirklich ein Mißverständnis und ich hab dich nicht gemeint, @ACIES. Sorry, falls das so rübergekommen ist. :redface:

Da merkt man erst wieder, wie Worte missverstanden werden können. Darum sollte man nicht immer alles auf die Goldwaage legen. @Biskaya hat es richtig erkannt.
Wobei es nicht nur um Rüffel im Board geht, es können ja auch irgendwelche äusseren Lebensumstände dafür sorgen, dass man gerade etwas unrund ist. Und dann kommt einer - aus subjektiver Sicht - blöd daher und man explodiert. Passiert mir ja auch manchmal, ich arbeite an meinem inneren Zen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ACIES
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
frankpaush
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
frankpaush
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
HD600
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht
F
  • Gelöscht von peter55
Na. Hab doch niemanden direkt angesprochen. Aber dich habe ich bestimmt nicht gemeint. :prost:
 
Aber dich habe ich bestimmt nicht gemeint. :prost:
Da bin ich aber beruhigt...hätte ja sein können, gerade wenn nur geschrieben wird kann es ja mal passieren das etwas anders aufgefasst wird als es eigentlich gemeint war.Hin und wieder bin ich ja etwas direkt oder die Finger waren schneller das Hirn. In diesem Sinne::prost:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben