Mikro defekt - Reparatur möglich?

Shadow
Shadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
564
Kekse
763
Moin ihr Männer von Flake!

Gestern is uns bei einer Recordingsession eins von den Shure PG 81 Overheadmics ausgefallen, das Ding gibt keinen Ton mehr von sich...

Phantomspannung is drauf (auch mit einer Batterie getestet), das Kabel is nicht defekt und wenn ich das Mikro anstecke dann knackst es in den Lautprechern, so wie auch beim anderen, nicht defekten Mikro.

Was kann denn da hin sein?
Die Kapsel?
Ich stell mir vor, das bei einem Kapseldefekt das mikro immer noch Laute von sich gibt, aber halt nur mehr krachende bzw. verzerrte?
Oder kann es auch sein das man bei einem Kapseldefekt GAR nix mehr hört?
Kanns eventuell am Schalter liegen?

Dank euch Leute...
 
Eigenschaft
 
Das kann so ziemlich alles sein :(

Am besten mit Fehlerbeschreibung einfach mal einschicken an:
Shure Europe GmbH
Service
Wannenäckerstr. 28
74078 Heilbronn
 
Vielen Dank Witchcraft!

Weisst du zufällig was da circa an Kosten entsteht wenn ich das Mic zu Shure schicke?
Ich mein, allein die Überprüfung wird ja schon Geld kosten, ohne Reparatur erstmal...
 
Hallo Shadow,

ist noch Garantie drauf? Dann kostet es Dich lediglich die Portokosten.

Ansonten ist unser Service recht fair. Schick es einfach ein und frag an, ob sich eine Reparatur lohnt.

Besten Gruß
 
Hi Jürgen!

Nein, Garantie is keine mehr drauf, wir haben den kompletten PG DKM-6 Koffer vor ca. zweieinhalb Jahren gekauft...

Ja, das werd ich auch machen. Wir haben uns zwar jetzt schon ein neues gekauft weil wir das Ding dringend brauchen aber ein Reservemikro iss ja nie schlecht :D

Vielen Dank!
 
hab auch schon ganz gute erfahrungen mit dem shute kundenservice gemacht.. anrufen nachfragen einschicken kostenvoranschlag etc.. die sind das was meine erfahrungen angeht sehr fair und umgänglich..

mfg tobse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben