Mikro für Zuhause

von AlBundy, 15.05.05.

  1. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 15.05.05   #1
    Hi
    Also ich hab auf dem Gebiet echt garkeine Ahnung, es is so ich hatte frühr immer ein Headset so zum Labern übers Internet mit kumpels jetzt ist es kaputt und da ich ohnehin ein Mikro brauch zum Aufnehmen (gitarrenverstärker) dachte ich mir kauf ich eins anstelle eines Headset, jetzt is es so da gibts ja enorme Preisunterschiede ich brauch eigentlich nur was womit ich halt mit Kumpels am pc reden kann und womit ich was aufnehmen kann vom amp halt,

    Geld mäßig hab ich halt nich so viel da dacht an 25-40€ , is das zu wenig bei Mikros? nich das ich mich hier lächerlich mache wie die ganze die nach gitarren für unter 100€suchen :D aber für meine Zwecke sollte sowas doch reichen, eventuell auch ein standmikro...
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 15.05.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping