Mikrofon über Peavey bandit 112 laufen lassen

  • Ersteller New Band
  • Erstellt am
N
New Band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.09
Registriert
25.03.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

ich hab da ein Problem mit dem Gesang...

unsere band besteht aus:

Schlagzeuger
Bassist Behringer 60 Watt
1. Gitarrist Hughes & Kettner Matrix 100 Watt
2. Gitarrist Peavey Bandit 112 80 Watt
Sängerin

Wir haben uns vorgestellt, den gesang wenn möglich in der anfangszeit erst mal über den bandit laufen zu lassen ( 2 inputs ) . Also ich hab noch en mirkofon ( Philipps SBC MD150 ; meines Wissens kein spezielles Gesangsmikronfon ) , dass hab ich über den klinkenanschluss schonmal getestet und dabei gab es von zeit zu zeit "frequenztöne" die den sound versauen würden...
Meine Frage: Wodran hängt dass mit dem frequenzton ? Und ist dass mikro über den Peavey laut genug ? ( am 2. input ist gleichzeitig die 2. egitarre dran)

vg NEw BAnd
 
Eigenschaft
 
....und dabei gab es von zeit zu zeit "frequenztöne" die den sound versauen würden...
Was du nun auch immer mit "frequenztöne" genau meinst........:confused:
Das Vorhaben den Gesang noch zusätzlich mit über einen Gitarrenamp zu quälen
wird nie zu einem einigermaßen brauchbaren Ergebnis führen.
Zudem ist dein Mikro eines aus dem Consumerbereich für Hobby Diashow Vertoner.

Hmm, und nun ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben