Mikrofone für die Probe

berzy
berzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.22
Registriert
04.06.10
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hi,
Ich suche 3 Gesangs mikrofone für meine band richtung Metal-/Hardcore.
Ich habe etwas mal von einem behringer set gehört, aber wollte mal hier nachfragen was eure meinung ist welche mikros ich verwenden sollte , preislich alle mikros zusammen sollten um die 150-200€ sein(ist ja nur für die probe :D).
 
Eigenschaft
 
Nimm 3 Beyerdynamic TGX-58, die liegen beim großen T gerade bei 89 € das Stück, das macht bei 3 Stück 267 €, dafür habt ihr mit den Mics auch noch in 10 Jahren Spaß beim Singen.
 
Nimm 3 Beyerdynamic TGX-58, die liegen beim großen T gerade bei 89 € das Stück
Ruf beim Hausherren des Forums an,also bei MS und Du bekommst ganz sicher einen noch besseren Preis.
 
Wenn das Euch noch zu teuer ist, 3 Shure PG 58, kosten so, wie sie heißen, sind zwar nicht ganz so unempfindlich gegen Griffgeräusche, wie SM 58, aber besser als Behringer.
 
Versuch`s mal bei E-Bay mit 3 (gebrauchten = weil viiiel günstiger) N/D767a von Electro-Voice, sehr gute Mics für Eure Anwendung.
 
Wenn das Euch noch zu teuer ist, 3 Shure PG 58, kosten so, wie sie heißen, sind zwar nicht ganz so unempfindlich gegen Griffgeräusche, wie SM 58, aber besser als Behringer.

Die sind allerdings auch deutlich feedbackempfindlicher und klingen schlechter als die Beyerdynamic (eigene Erfahrung, bin auch vom PG58 zum TGX-58 umgestiegen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben