Mikrofone im Angebot!

Ui, das ist echt ein Schnäppchen. Die Dinger sind auch zum Normalpreis durchaus empfehlenswert. Ein Pärchen um 140 € ist schon ein Super Angebot, wie ich finde. Die klingen übrigens auch an der Akustik-Gitarre ganz gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kein Sonderangebot, aber ein extrem günstiges Mikro, das mir dieses Wochenende bei einem Festival einen super warmen Violinensound ohne weitere Probleme ermöglicht hat. Angeblich soll es etwas stärker rauschen als vergleichbare Clip-Mikros, und Zubehör gibt es auch keins, man muss also Klemmen der Mitbewerber benutzen. Die Klemmen von Thomanns Lucan-Serie sollten passen.

Pre-Black-Friday Angebote mit Komponenten von Shure, K&M, SommerCable bei Thomann:

Wer von Euch ohne SM58 ist, werfe den ersten K&M-Ständer...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
*werf* :biggrinB:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... nicht "werf" aber nicht "benutz" (nur "Reserve"), da "besser hab" (siehe Signatur 😏😅)...

Pre-Black-Friday Angebote mit Komponenten von Shure, K&M, SommerCable bei Thomann
Naja, wäre ein echtes Schnappchen und im Gegensatz zu anderen hier weiß ich wohl ein SM58 nicht nur zu schätzen, sondern auch zu benutzen, damit da was gescheites dabei aus der PA raus kommt. :evil:
Allerdings habe ich solche Mikros, Stative und Kabel genug, damit ich das Schnäppchen mal Schnäppchen sein lasse.

• Gefällt mir
Ums Wissen zu benutzen gehts da weniger. ;)

Ja, ich hatte mal vier Stück, drei verkauft, eins als Dauerleihgabe an einen Bekannten gegeben, und ich sehe auch keinen Grund, mir das wiederzuholen. Mit Shure Beta, Sennheiser 9xx und SE electronics V7 bin ich mehr als gut versorgt. Okay, zwei SM57 habe ich in einer ähnlichen Aktion angeschafft, aber damit kann man mMn nur lautere Sachen machen. Für die leisen Töne meiner Yoga-Freaks ist das nix.

• Gefällt mir