AKG D11 oder Audix F12? Oder was ganz anderes?

  • Ersteller Andy1988
  • Erstellt am
Andy1988
Andy1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
28.09.05
Beiträge
850
Kekse
1.245
Ort
Duisburg
Moin,

Ich bin auf der Suche nach dem einen günstigen Bassdrummikro für Demoaufnahmen. Also Preis bis ca. 100€ (auf 5 - 10€ kommt's nicht an). Bin bei genauerem Durchsehen diverser Shops auf zwei Kandidaten gestoßen.

AKG D11

Audix F12

Hat jemand Erfahrung mit diesen Mikrofonen oder andere empfehlenswerte Alternativen?

Mfg

Andy
 
Eigenschaft
 
hallo andy
ich habe es zwar selber nicht, habe aber von anderen nutzern und professionellen prüfern nur positive kritik gehört
 
ich meine natürlich das d11^^
 
werds mir vielleicht auch bald zulegen

außerdem hat es einen viel größeren frequenzbereich als das audix f 12
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben