T
Timmey_the_P
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.03.11
- Kekse
- 94
Schönen Abend allerseits!
Vor Kurzem ist mein BPM CR 73-II (Danke für die Empfehlung, Artcore, scheint in der Tat ein hervorragendes Teil zu sein
) per Post angekommen. Allerdings war bei diesem gebrauchten Großmembraner kein Transportkoffer vorbei, lediglich eine Art Gummiform, eben ohne Deckel. Damit das Mikro sowohl transporttechnisch als auch klimatisch einigermaßen geschützt ist, würde ich gerne ein Köfferchen o.ä. anschaffen, wenns geht sollte auch ruhig die Spinne mit reinpassen.
Wären so typische schaumstoffgefüllte Werkzeugköfferchen denn auch in Sachen Feuchtigkeit akzeptabel, eventuell in Verbindung mit diesen chemischen Entfeuchtern, diese Kügelchen in den Papiertütchen? Habe bei sowas Empfindlichem ziemlich Angst, da irgendein kleines und wichtiges Detail zu übersehen und damit dem Mikro zu schaden...
Danke schonmal für eure Hilfe!
Vor Kurzem ist mein BPM CR 73-II (Danke für die Empfehlung, Artcore, scheint in der Tat ein hervorragendes Teil zu sein
Wären so typische schaumstoffgefüllte Werkzeugköfferchen denn auch in Sachen Feuchtigkeit akzeptabel, eventuell in Verbindung mit diesen chemischen Entfeuchtern, diese Kügelchen in den Papiertütchen? Habe bei sowas Empfindlichem ziemlich Angst, da irgendein kleines und wichtiges Detail zu übersehen und damit dem Mikro zu schaden...

Danke schonmal für eure Hilfe!
- Eigenschaft