Millenium 5a Drumsticks

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
Wer hat denn schon einen 30 cm langen Bohrer? :confused:
Ich denk, mit einem Draht könnte man den Stick wohl kaum stabilisieren, das Draht ja flexibel ist.
Wenn man eine Metallstange verwenden würde, denk ich, dass das Holz einfach irgendwann abplatzen würde. Und wenn es so gut verleimt wäre, dass das Holz nicht abplatzen kann, würde es wohl einfach mit der Zeit "runtergenagt" werden.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Sticks dann nichtmehr brechen. Bring ja aber nicht viel, wenn nurnoch das Metall übrig ist.

hast recht..:great:
würd sich ja eh nicht rentiern schon allein von den Materialkosten...
 
Ich persönlich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht, da ich größtenteils Funk spiele, artbeite ich viel mit Rimshots und da zeigen alle Billigsticks ihre Schwächen, wo gute American-Hickory-sticks nur dellen bekommen und erst ausfransen wenn die sticks sowieso schon durch sind, zeigen die billigen schon nach ein paar schlägen feine risse an der stelle, wo der stick kontakt zum rim hat...nach ein paar stunden spielen ist an der stelle dann nur noch die hälfte an material und man kann sie mit den händen durchbrechen...das gilt für milennium-sticks, die hausmarke von musik-store und auch für die (noch billigeren) von dimavery...ist eine subjektive erfahrung aber ich würde sie nicht mehr kaufen...
 
Ich persönlich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht, da ich größtenteils Funk spiele, artbeite ich viel mit Rimshots und da zeigen alle Billigsticks ihre Schwächen, wo gute American-Hickory-sticks nur dellen bekommen und erst ausfransen wenn die sticks sowieso schon durch sind, zeigen die billigen schon nach ein paar schlägen feine risse an der stelle, wo der stick kontakt zum rim hat...nach ein paar stunden spielen ist an der stelle dann nur noch die hälfte an material und man kann sie mit den händen durchbrechen...das gilt für milennium-sticks, die hausmarke von musik-store und auch für die (noch billigeren) von dimavery...ist eine subjektive erfahrung aber ich würde sie nicht mehr kaufen...

kann ich auch absolut nicht bestätigen...
ich hatte mal so sticks da war des so ...aber bei den Millenium ist des genauso wie bei meinen Pro Marks und Vic Firth...und ich spiel echt nicht wenig Rimshot !! ;)
 
So jetzt ist ein Stock gebrochen ...:(

Aber für 2,20€ Drumsticks echt der Hamma, die Milleniums haben jetzt insgesamt immerhin mehr als ein Monat gehalten!!!
Muss schon sagen echt Top ;)
Meine Pro Mark sind exakt gleichalt, etwas weniger oft gespielt, sind jedoch mehr abgenutzt als die Milleniums...
allerdings brechsicherer :)
 
Ich war eigentlich super zufrieden damit. vOrallem mit dem Preis. Hab schn andre Biligsticks gespielt, die schon nach nem halben Song hin waren. S einzigste was negativ war war die spitze, des ende vom Kopf war doch sehr spitz, was für die Felle nicht so gut ist: DIe sticks splittern echt nicht ab, dafür brechen sie danne nfach mal so durch!
 
Ich war eigentlich super zufrieden damit. vOrallem mit dem Preis. Hab schn andre Biligsticks gespielt, die schon nach nem halben Song hin waren. S einzigste was negativ war war die spitze, des ende vom Kopf war doch sehr spitz, was für die Felle nicht so gut ist: DIe sticks splittern echt nicht ab, dafür brechen sie danne nfach mal so durch!
find ich bei dem Preis eigentlich egal wenn die mal nach nem Monat brechen ;)
für des was andre(Vic Firth, Pro Mark, etc) kosten kann man sich von den Millenium 5 Paar holen..
Meine Pro Mark sind genauso alt und sind schon heftig abgesplittert...nur noch ne frage der Zeit bis da mal der Kopf abricht..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben