Miller, Wooten, Clarke am 23.10.2008 in Wien, wer kommt hin?

  • Ersteller sickranium
  • Erstellt am
sickranium
sickranium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.22
Registriert
26.07.07
Beiträge
1.182
Kekse
17.832
Ort
Wien
Der Titel sagt schon alles...

grühs
Sick
 
Eigenschaft
 
Hm ich seh sie zwar nicht in Wien, aber ich bin nächste Woche Donnerstag in der Fabrik in Hamburg wo die drei Herren ihr Können darbieten.
Ich freu mich schon wien Luchs. Gibts hier Leute die auch nach HH gehen?
 
neeeee oder??? shit, da wär ich gerne dabei....aber ich geh shcon zu nem anderen Konzert am selben tag, mann das kanns ja nicht sein^^
 
Ich freu mich schon auf Donnerstag, ärgere mich alerdings dass ich nicht noch ne Karte dazugekauft hab. Die häte ich schön vor der Halle verkaufen können^^ Für einen angemessenen Preis versteht sich :D
 
Da wär ich gern mal dabei!
Is jedoch viel zu weit weg für mich :(
 
wow, f'**k, mist, ich bin nicht in der stadt ... wo spielen sie denn? ah, habs schon, in der arena. wäre wirklich cool, habe den miller seinerzeit in den 80ern live mit miles (!) und mit sanborn gesehen, wooten und clarke aber noch nie ... aber was solls, sorry, sick, bin mit frau und kind in der babytherme ... :rolleyes:
 
wow, f'**k, mist, ich bin nicht in der stadt ... wo spielen sie denn? ah, habs schon, in der arena. wäre wirklich cool, habe den miller seinerzeit in den 80ern live mit miles (!) und mit sanborn gesehen, wooten und clarke aber noch nie ... aber was solls, sorry, sick, bin mit frau und kind in der babytherme ... :rolleyes:

Geh, Leo, das wär die Gelegenheit gewesen, endlich gemeinsam a Bierli zu zwitschern! Kannst ned wegfahrn! Und dann auch noch so a miese Ausrede von wegen Familie und so, tztztz... :D:D:D
Ich freu mich jedenfalls wie a Schneekönig, hab bisher noch keinen von den dreien außerhalb von Youtube gesehen....

grühs
Sick
 
Geh, Leo, das wär die Gelegenheit gewesen, endlich gemeinsam a Bierli zu zwitschern! Kannst ned wegfahrn! Und dann auch noch so a miese Ausrede von wegen Familie und so, tztztz... :D:D:D
Ich freu mich jedenfalls wie a Schneekönig, hab bisher noch keinen von den dreien außerhalb von Youtube gesehen....

grühs
Sick
leider, der wurm und seine mutter sind dagegen ... aber das mitn bier machma noch .. wär eine gute gelegenheit gwesn ...
 
Ouh ja, ich bin dort und ich lass mir dann von Clarke meine Stanley Clarke & George Duke Platte unterschreiben.

Weiß man eigentl. welcher Drummer in der Besetzung mitspielt?
 
NÖ, konnte auf der MM-Homepage dazu leider nix finden...

@szem: joah, ich glaub bei einem Bier wärs nicht geblieben. Wenn ich ma die drei anschau, brauch ich wesentlich mehr Alk, um den Frust über meine inferioren Spielkünste zu ertränken :D

grühs
Sick
 
Ich habs mir gestern in Hamburg angeguckt.
Ich war wirklich sprachlos. Vorher war ich schon in dem Gedanken, dass ich gleich die Creme de la Creme auf der Bühne sehen werden und, dass ich meine Idole sehen werde. Aber wirklich aufgeregt war ich deswegen nicht.
SPäter aber als die dann auf die Bühne kamen hätte mich der Eindruck fast umgehauen.
Das Konzert war genial und sehr eindrucksvoll. Das Album der drei werde ich mir sicherlich noch kaufen. Es ist wirklich schwer die ganzen Eindrücke zu beschreiben, man muss es einfach selber erlebt haben.
Die Spieldauer betrug knappe 2,5 Stunden. Ich hab dafür genau 47,40€ bezahlt, das sind für jeden der drei ca 15€ und noch ein wenig geld für den Veranstalter. Diesen Preis finde ich vollkommen angemessen und die knappen 40€ die man in der Arena zahlen muss sind da schon wirklich ein Schnäppchen. Ich kann dir nur empfehlen das Geld zu investieren. Das war wirklich das beste Konzert das ich jemals besucht habe.
Später waren die drei dann am Merchstand für Autogramme und Fotos anzutreffen (ich DUmmkopf hatte meine Kamera zu Hause gelassen, weil ich dachte die wären nicht gestattet). Dafür hab ich mir ein Poster gekauft und alle drei haben schön und nett drauf unterschrieben :)
MIt Vooten und Clarke hab ich dann noch Hände geschüttelt in der Hoffnung das mein Hand ein wenig Können aufsaugt^^ und dann war ich super zufrieden.
Fazit: Ein atemberaubendes Konzert in einer tollen Location. Ich werde sicherlich nochmal hingehen wenn diese drei oder zumindest einer der drei wieder in der Gegend sind.
Übrigens konnte ich vor dem Konzert Stanley Clarke nicht wirklich viel abgewinnen, was sich gestern Abend aber sehr schnell geändert hat.
Hingehen LOHNT sich!
 
Na super, das Konzert wurde GESTERN (sprich 2 Tage vor dem Termin) vom Veranstalter gecancelt! Vielen Dank aber auch :mad: Ich hatte mich gefreut wie ein Schneekönig!

grühs
Sick
 
Na super, das Konzert wurde GESTERN (sprich 2 Tage vor dem Termin) vom Veranstalter gecancelt! Vielen Dank aber auch :mad: Ich hatte mich gefreut wie ein Schneekönig!

grühs
Sick

NEIN! SÄCKE!

(gibt es einen Ersatztermin? Wahrscheinlich nicht, oder ...?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben