Mini-Amp der in das Gigbag passt

  • Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
chaosbringer
chaosbringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
07.10.04
Beiträge
343
Kekse
178
Gibt es einen halbwegs brauchbaren Amp, der klein genug ist, in das Gitarren-Gigbag passt und auchnoch halbwegs ok klingt?
Der Microcube dürfte wohl zu groß sein :-/

Musikrichtung: Metal :)

PS:
Heißt das der, die oder das Gigbag?
 
Eigenschaft
 
brauchbar is von den amps die in n gigbag passn denk ich keiner so wirklich ;), wg. der speakergröße.
hier trotzdem n bleistift: https://www.thomann.de/de/marshall_ms2.htm
alternativ könntest dir n kopfhörerverstärker zu legen, z.b. so einen: https://www.thomann.de/de/rockman_guitar_ace.htm oder https://www.thomann.de/de/rockman_metal_ace.htm
fürs alleinüben denk ich sind die nicht schlecht, hab sie aber noch nicht getestet. die werden auf jeden fall allein vom sound her qualitativ hochwertiger sein als n ganz kleiner amp :)

wenns drum geht vor leuten zu spielen wird der cube doch die beste lösung sien, auch wenn er nicht in ne gitarrentasche passt.
hoffe geholfen zu haben :p
 
Ne,
Kopfhörer ist nicht.
Oft laufe ich halt nur mit Gitte und Gigbag rum, und ständig hört man dann: Spiel doch mal was vor!
Aber ohne Verstärker ist es natürlich immer nur halb soviel her :)

Mhm, ne Lösung wäre vielleciht Kopfhörerverstärker + Zusatzbox *grübel*

Wer ist eignetlich kleiner: Vox DA5 oder Microcube?

Boah, heut hab ich echt nene miesen schreibstil... sry dafür :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben