Gigbag oder Koffer für Explorer Bass?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.284
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich bin zwar Gitarrist, aber ich suche etwas für meinen Bassisten.
Er besitzt einen Epiphone Explorer Bass und wollte wohl gerne ein Gigbag haben, nach reichlicher Suche in diversen Shops fanden wir aber immer nur ne Explorer Gitarrentasche und da passt der Bass ja wohl kaum rein.
Dann habe ich ihm gesagt, dass wohl nur ein Koffer übrigbleibt.

Habt ihr Vorschläge oder wisst ihr vielleicht doch, wo es ein Gigbag für nen Explorer Bass gibt?

Danke schonmal:)
 
Eigenschaft
 
Ebay saves.

Ansonsten: da es ein Warwick Rockbag für Explorerbässe gibt, müsste es bei einem vernünftigen Musikladen zu bestellen sein.
 
Ich habe einen, brauche ihn aber nicht mehr -> Du hast ne PM.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben