Mini Bass für haptische Wahrnehmung

F
forgoden2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.19
Registriert
28.04.17
Beiträge
18
Kekse
0
Hallöchen,

Ich suche so ein Mini Bass für haptische Wahrnehmung. Also eigentlich ein Bass den man nicht wirklich hören kann.

Gefunden habe ich das hier, ob es das richtige weiss ich nicht.
https://www.ebay.de/itm/Dayton-Audi...dio-and-Haptic-Feedback-9mm-1W-4/192733346379
Wie steuert man den eigentlich an ? Mit welcher Spannung?


Kennt ihr noch andere Mini Bässe die vielleicht günstiger oder stärker wären? Es soll ein bißchen wie Vibrationsmotor sein, nur dass man eben die Frequenzen verändern kann.
Was wären die mittelgroßen Dinger?


PS: ihr habt eigentlich viel zu viele Unterforen. Das ist unübersichtlich.
 
Eigenschaft
 
[...]
ob es das richtige weiss ich nicht.[...]


PS: ihr habt eigentlich viel zu viele Unterforen. Das ist unübersichtlich.

Das Richtige, für was? Ich verstehe aus Deiner Frage so wenig, dass ich leider noch nicht mal erkennenkann, was das Gerät überhaupt mit Musikmachen zu tun hat.

Ich sehe eher, dass das Musikerboard sehr gut strukturiert ist, durch die Unterforen.

Grüße, Pat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die viele Unterforen führen dazu dann nur noch wenige Leute hier und da mal vorbeischauen.

Ich suche Mini Bass Module zum bauen eigener Tactile Bass System.
 
Du meinst sowas in der Richtung? :gruebel:

 
Ja, das habe ich schon. Aber wie funktioniert der? Was ich eigentlich suche ist, sind eher so Mini Bässe. Nur die Hand durchvibrieren oder so.
 
Ich habe keine Ahnung was ein "Mini Bass" sein soll... Und schonmal gar keine, was das im Bassforum zu Suchen hat... Redest du von shakern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben