mini keyboard

  • Ersteller Arctic Light
  • Erstellt am
Arctic Light
Arctic Light
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.07
Registriert
15.07.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Graz
hat irgendjemand eine idee wo ich billig ein kleines keyboard mit 2 oktaven herbekomme?

lg AL
 
Eigenschaft
 
Für welchen Zweck ? Also welche Qualität und welchen Funktionsumfang? Ansonsten bei ebay gibt es auch "kinderkeyboards" : Mit 32 Tasten
Sonst nen Masterkeyboard für 75 Euro bspw. bei Musik-Produktiv
 
danke für di tipps

aber ich brauch nur ein kleines mit dem ich zu hause ganz für mich allein ein bisschen jammen kann:D
es sollte nur ein paar sounds haben

thx AL
 
Dann nimm ein Kinderkeyboard.
Habe hier gerade was ziemlich cooles gefunden:
quelle.de
 
Na ja, dann würde ich mir lieber sowas kaufen:

Paxton KBX-100 Keyboard

Ist zwar etwas teurer, aber das kann man wenigstens zu irgendwas gebrauchen... ;)
 
Ja, sowas ist natürlich besser.
Oder du lässt dir von jemandem ein uralt-Gerät schenken bzw kaufst es für ganz wenig ab.
Ich spiele ab und zu mal bei einem befreundeten Gitarristen auf einem Yamaha_synth, der geschätzte 20 Jahre alt ist - zum Jammen ist der auch noch ok.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben