Mini Mischpult 4 XLR Eingänge

DieMelone
DieMelone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.21
Registriert
28.03.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Anfänger und suche nach einem kleinen "Mischpult" mit 4 XLR Eingängen für dynamische Mikrofone. Tatsächlich werden außer Gainregelung keine weiteren Regelungen benötigt. Ein richtiges Mischpult ist platztechnisch nicht möglich und auch in der Bedienung zu komplex. Habt ihr Empfehlungen? Ich weiß nicht genau nach was ich suchen soll.
Stiltechnisch wäre so etwas super (das verlinkte kann mehr als ich brauche und ist mir daher auch deutlich zu teuer)

Ich habe auch schon an solche Y Kabel gedacht, natürlich dann komplett ohne Regelung.

Was habt ihr für Erfahrungen und Empfehlungen?
 
Eigenschaft
 
Günstiger als das wird es nicht werden:


bestenfalls noch gebraucht.
 
Klar. Was hast Du denn für eins? Gegebenenfalls verkaufen......
 
Oh, irgendein billigen XLR USB Interface, aber wenn dieses das auch hat, umso besser :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben