Minimal Electro / Ida Engberg

lucity
lucity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.10
Registriert
07.04.09
Beiträge
122
Kekse
860
Hey,

also ich bin ziemlich neu in der elekronischen Szene. Mir gefällt da auch eigentlich nur der Minimal Electro/Techno. Minimal, langsam und ne geiel Melodie...

Ida Engberg - Disco Volante ist so ein Remix, der echt genial ist.

wollte euch mal fragen was ihr mir noch so empfehlen könnt?
 
Eigenschaft
 
wollte euch mal fragen was ihr mir noch so empfehlen könnt?
Alles, was Minimal herstellt eben :)
Bin gerade gestern von 4 Tagen SonneMondSterne (riesengrosses Technofestival in Thüringen) zurückgekommen. Hat wieder einmal mehr Spass gemacht!

Reinhören solltest du dann unbedingt mal in Tobi Neumann (klassischer Minimal), Johannes Heil (total abgefahren, sehr schneidend und heftig), Sven Väth (Papa Sven halt... Der Urvater des Technos), Richie Hawtin (sehr ruhig, klassisch und straight), Trentemoeller (völlig trocken, organisch und warm. Daer auch schon eher warm minimal), Dave UK (absolute Spitzenbeats), Dj Hell (reinhören... Es gefällt, oder es gefällt nicht), Adam Bayer, Chris Liebing, Stephan Bodzin (Adam, Steph und Chris sind sozusagen die Klassiker im Minimal) und so weiter und so fort...

Da wirst du sicherlich über Grossartiges stolpern ;) Wenn du weitere Erläuterungen brauchst, sag' bescheid.

Alles Liebe,

Limerick :)
 
also not exactly von deadmau5 könnte dir noch gefallen..is ja auch bisschen in diesem disco volante stil
 
danke aexel, das ist gut.

naja, ich kenn die schon alle - aber die sind eben nicht das minimalistische was ich suche.

habe jetzt selbst noch Dj Jürgens gefudnen...taigt mir auch das lied...
 
Hey,

also ich bin ziemlich neu in der elekronischen Szene. Mir gefällt da auch eigentlich nur der Minimal Electro/Techno. Minimal, langsam und ne geiel Melodie...

Ida Engberg - Disco Volante ist so ein Remix, der echt genial ist.

wollte euch mal fragen was ihr mir noch so empfehlen könnt?

Wow, die kannt ich noch nicht, die ist mal richtig richtig gut.
 
Wenn es dir auch ein wenig mehr Rhythmusbetont gefällt, kann ich David Amo & Julio Navas sehr empfehlen. Rockt! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben