"Minimal Strings"

  • Ersteller Tastenklopfer
  • Erstellt am
Tastenklopfer
Tastenklopfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.23
Registriert
06.10.09
Beiträge
247
Kekse
942
Ort
Ludwigsburg
Hallo,

Ich hab hier ein Stück, das ich im Grunde ganz spontan zusammen-"gebaut" habe aus verschiedenen kleinen Ideen. Es besteht hauptsächlich aus sich wiederholenden Motiven und Harmonisch passiert nicht sehr viel, daher ordne ich es am ehesten bei Minimal Music ein.
Verwendet habe ich dabei EWQL Symphonic Orchestra, sowie Imperfect Samples Fazioli (auch mit gezupften Saiten) und Addictive Drums.

Über Feedback würde ich mich freuen ;)

lg

https://soundcloud.com/hannesbieber/minimal-strings
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben