(minimal) ?

  • Ersteller HHcentre
  • Erstellt am
H
HHcentre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.12
Registriert
19.01.09
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hab so eben einen Song auf Myspace hochgeladen...
Mich würde mal sehr interessieren wie ihr den Song bewerten würdet...
Gefällt euch der Sound, der Mix? (hab keine abhörmonitore und probiers halt immer so irgendwie) Gefällt euch wie ich es arrangiert habe etc...
Was für ne Musikrichtung das sein soll, da bin ich mir auch nicht so sicher...
Was glaubt ihr ist das?:p Hatte so minimal im Kopf...bin mir da aber nicht so ganz sicher...
Bin jetzt 16 Jahre alt und produzier seit etwas einem Jahr
Verbesserungsvorschläge sind seeehr erwünscht;)

http://http://www.myspace.com/friederb

("montach" ist der neue Song)
 
Eigenschaft
 
naja, die richtung nennt man eher chill, lounge, sowas eben...aber dafür dass du nichts zum abhören hast isses ok :D

ich hör nich wirklich viel son zeugs.
die frühen aphex twin sachen könnten was für dich sein. reinhören, inspirationen sammeln !
 
Mhh Aphex Twin ist mir irgendwie zu wild!^^

Ich hör eigentlich auch nicht allzu viel in die Richtung. Wenn ich sonst Musik mache (klavier und akkordeon) dann eher in die Richtung Jazz - komisch.

Sonst noch Verbesserungsvorschläge?
 
ja stimmt habt recht...

hatte mir eher sowas angehört...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben