Minimoog zu verschenken!!!

Y
Yadgar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
31.05.14
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Köln
Hi(gh)!

Eigentlich suchte ich ja nach einer Orgel mit MIDI... aber was ich bei Kalaydo in der "Zu Verschenken"-Rubrik fand, haut mich doch glatt vom Hocker:
ein anscheinend funktionsfähiger Minimoog!

Warum verschenken Leute so etwas? Der Vorbesitzer scheint ein (amerikanischer) Sikh zu sein, wie man an dem gelben Nishan Sahib-Emblem auf der Rückseite sieht... ich wusste gar nicht, dass es zum Sikh-Ethos gehört, Minimoogs zu verschenken... sympathische Religion!

Aber irgendwo muss doch der Haken sein...

Klar, das Teil ist auf 115 V/60 Hz ausgelegt... aber sollte das so ein unüberwindliches Hindernis sein,dass man hierzulande so einen Kult-Synthesizer aus den 70ern einfach so verschenkt?

Bis bald

Yadgar
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhmm…vielleicht ist das "zu verschenken" ja einfach nur ein Aufhänger, um mehr Interessenten zu bekommen, aber in Wirklichkeit will er ihn verkaufen? Dass er auch Roland und Arp im Titel verwendet, ist ja ein bekannter Trick, um in mehr Suchergebnissen aufzutauchen und mehr Hits zu bekommen. Vielleicht hat er "aus Versehen" auf zu verschenken geklickt, vielleicht hat er aus Versehen auf zu verschenken geklickt.
Dass er dazu gerade noch gewartet wurde und dann verschenkt werden soll, halte ich schon für äußerst merkwürdig.

Ich wäre bei so etwas lieber vorsichtig.
 
Hab ihn angeschrieben, um mal die Lage zu peilen.

Meldet sich bisher nicht, das wird sich aber meiner Meinung nach auch nicht ändern...
 
Da ist auch dieser hier drinnen, und das glaub ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt, dass man den herschenkt...

Aber ich wünsch natürlich nur das Beste!
 
Es gibt weder einen Haken, noch etwas zu verschenken. Aber dein Geld kannst dort umsonst loswerden und nie mehr wiedersehen. Alternativ nehm ich es auch gerne entgegen ->pm.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben