Ministry

von msoada, 11.01.07.

  1. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 11.01.07   #1
    Hallo,

    wer von euch hört Ministry. Ich bin vor kurzen wieder auf sie zurückgekommen und habe erst gemerkt wie geil doch die "Psalm 69" ist.

    Hab mir kürzlich ihre neuste zugelegt, "Rio Grande Blood". Mag einigen vielleicht die ganzen Anti- Bush- Hass- Triaden auf n Kecks gehen... aber das Album ist der Hammer!

    Schnell, laut, destruction, Kompromisslos und Al`s Stimme klingt noch angepisster/hasserfüllter/brutaler ! Genial!
     
  2. Bollebreeder

    Bollebreeder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 12.01.07   #2
    Ich höre Ministry:great:...und so wie aussieht, hab ich genau die gleichen Alben zu Hause stehen wie du:twisted:!! psalm 69 is nur genial...diese Grundstimmung und die Umsetzung der Songs ist einfach nur toll...und Rio Grande Blood....es knallt einfach nur wunderbar und ist einfach genau richtig:)...keine Ahnung was ich mit meinem Post jetzt ausdrücken möchte, aber es morgens, da muss man so etwas nicht wissen:D
    mfg Timm
     
  3. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 15.01.07   #3
    Ja, bei Psalm 69 stimmt so ziemlich alles und Rio grande Blood ist einer der brutalsten Platten die ich kenne. Der Opener ist eine Bombe vorm Herrn, göttlich!

    "And now... a message from the president of ths united states... George W. Bush.. duuuuusccchhh... i am a dagerous, dangerous man, with dangerous, dangeorus weapons."

    :D, dafür liebe ich Al. :D

    " I m an asshole!"

    :D
     
  4. JesusReloaded

    JesusReloaded Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    28.10.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.07   #4
    Yeah Ministry reißt da de Rübe runter!!!
    Und die deppen vom Metal Hammer haben nur 5 von 7 Punkten dafür gegeben :screwy:
     

    Anhänge:

  5. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 09.03.07   #5
    5 von 7 Punkte für die Rio Grande Blood?

    BLASPHEMIE!

    Ich fand den Satz auf Vampster ziemlich gut: " Wenn Bush als Präsident Al zu solchen Höhenflügen verleitet, sollte man ihm als ertsen Amerikanischen Präsidenten, eine 3. Regierungsperiode ermöglichen.!" :D

    Oder irgendwie so war der Satz. :D
     
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 09.03.07   #6
    Ministry - Hör ich seit Matrix. Da hab ich se zum ersten mal mit Bad blood gehört und war voll angetan
     
  7. Thorgeir

    Thorgeir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    21.07.16
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 11.03.07   #7
    Erinnert sich noch jemand an "I wanted to tell her?" *g
     
  8. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 12.09.07   #8
    Ich hab mir heute "The Last Sucker" vorbestellt.... (ein bischen Traurigkeit war dabei. :( )

    ... und gleich "The Mind Is A Terrible Thing To Taste" mit bestellt. :D
     
  9. Karl.

    Karl. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    19.07.16
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    522
    Erstellt: 13.09.07   #9
    "jesus build my motrod" is geil.

    und vorallem das video. echt cremig.:great:
     
  10. Gis

    Gis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Groß - Umstadt -.-'
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    314
    Erstellt: 13.09.07   #10
    Hi,
    Ich höre auch Ministry und find sie sehr cool.. Das Neue ALb. soll ja das letzte werden! mit Dave ellefson am Bass der auch schon bei Megadeth am Bass war, genau wie der Schlagzeuger.. das wird bestimmt goil
     
  11. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 25.09.07   #11
    Ich halt "the Last Sucker" gerade in meinen Händen, sehr nette Aufmachung, vorallem das Bild, wo Al sich als Jesus beim letzten Abendmal darstellt und die Jünger Amerikanische Politiker sind, ist mal wieder herrlich sarkastisch. Und das Hollogram(Wird das so geschrieben?) Cover ist auch wieder ordentlich anti Bush.:D
     
  12. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 25.09.07   #12
    Ich find Ministry auch sehr geil.
    Zumindest Rio grande Blood und das neue the Last Sucker.

    davor kenn ich nur son paar einzelne lieder.

    The Last Sucker haut auch rein wie ich finde. :D


    tolle band
     
  13. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 27.09.07   #13
    Jesus built my HotRod, Thieves, Burning Inside.... Klassiker . Kennt jemand die ganz alten Sachen von Ministry ? Seichter Syntie Pop. Hab irgend wo noch die erste LP. Is schon witzig die Verwandlung.
     
  14. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 27.09.07   #14
    Ja, die mit "everyday is helloween", oder welche meinst du?
    Ich find die ganz alten sachen auch noch sehr gut, aber an neuere komm ich nicht ran. Ich steh nicht so auf Geschredder (sowas was die Amis Industrialmetal nennen)...

    Das gleiche wie mit Leaether Strip. Die ganz alten Sachen waren auch noch Synthiepop, aber die späteren...naja, gibt auch geile Scheiben von ihm, aber das ist jetzt OT.
     
  15. Gis

    Gis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Groß - Umstadt -.-'
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    314
    Erstellt: 28.09.07   #15
    Ja, ich hab mal alte Ministy sachen gehört. Sehr lustig was die früher so gemacht haben. Allerdings muss ich zugeben das ich den heutigen kram viel besser finde...
    Die alten sachen kann man sich sogar bei Youtube angucken :p

    Muchas Gracias
    Gis
     
  16. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 28.09.07   #16
    Die alten Sachen sind einfach Meisterwerke des Industrials.
    "The Mind is a terrible thing to tase", "Psalm 69" sind einfach richtige Industrial- Roheisen.
     
  17. Karl.

    Karl. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    19.07.16
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    522
    Erstellt: 22.10.07   #17
    Paul Raven (Bassist) ist am 20.10.2007 an einem Herzinfarkt gestorben. :(

    R.I.P.
     
  18. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 22.10.07   #18
    Mist... :(

    R.I.P. Paul Raven
     
  19. Boomshot

    Boomshot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    17.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.07   #19

    Yo! Aber aus der gleichen Ära ist immer noch Isle of Man mein Favorit. Und das läuft in vielen Clubs immer noch hoch und runter und sorgt für volle Tanzflächen.
     
  20. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 07.11.07   #20
    Weiss man eigentlich schon was über eine letzte Tour?
     
Die Seite wird geladen...