Ministry

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Hallo,

wer von euch hört Ministry. Ich bin vor kurzen wieder auf sie zurückgekommen und habe erst gemerkt wie geil doch die "Psalm 69" ist.

Hab mir kürzlich ihre neuste zugelegt, "Rio Grande Blood". Mag einigen vielleicht die ganzen Anti- Bush- Hass- Triaden auf n Kecks gehen... aber das Album ist der Hammer!

Schnell, laut, destruction, Kompromisslos und Al`s Stimme klingt noch angepisster/hasserfüllter/brutaler ! Genial!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich höre Ministry:great:...und so wie aussieht, hab ich genau die gleichen Alben zu Hause stehen wie du:twisted:!! psalm 69 is nur genial...diese Grundstimmung und die Umsetzung der Songs ist einfach nur toll...und Rio Grande Blood....es knallt einfach nur wunderbar und ist einfach genau richtig:)...keine Ahnung was ich mit meinem Post jetzt ausdrücken möchte, aber es morgens, da muss man so etwas nicht wissen:D
mfg Timm
 
Ja, bei Psalm 69 stimmt so ziemlich alles und Rio grande Blood ist einer der brutalsten Platten die ich kenne. Der Opener ist eine Bombe vorm Herrn, göttlich!

"And now... a message from the president of ths united states... George W. Bush.. duuuuusccchhh... i am a dagerous, dangerous man, with dangerous, dangeorus weapons."

:D, dafür liebe ich Al. :D

" I m an asshole!"

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yeah Ministry reißt da de Rübe runter!!!
Und die deppen vom Metal Hammer haben nur 5 von 7 Punkten dafür gegeben :screwy:
 

Anhänge

  • AK47-2_s.jpg
    AK47-2_s.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 289
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
5 von 7 Punkte für die Rio Grande Blood?

BLASPHEMIE!

Ich fand den Satz auf Vampster ziemlich gut: " Wenn Bush als Präsident Al zu solchen Höhenflügen verleitet, sollte man ihm als ertsen Amerikanischen Präsidenten, eine 3. Regierungsperiode ermöglichen.!" :D

Oder irgendwie so war der Satz. :D
 
Ministry - Hör ich seit Matrix. Da hab ich se zum ersten mal mit Bad blood gehört und war voll angetan
 
Erinnert sich noch jemand an "I wanted to tell her?" *g
 
Ich hab mir heute "The Last Sucker" vorbestellt.... (ein bischen Traurigkeit war dabei. :( )

... und gleich "The Mind Is A Terrible Thing To Taste" mit bestellt. :D
 
"jesus build my motrod" is geil.

und vorallem das video. echt cremig.:great:
 
Hi,
Ich höre auch Ministry und find sie sehr cool.. Das Neue ALb. soll ja das letzte werden! mit Dave ellefson am Bass der auch schon bei Megadeth am Bass war, genau wie der Schlagzeuger.. das wird bestimmt goil
 
Ich halt "the Last Sucker" gerade in meinen Händen, sehr nette Aufmachung, vorallem das Bild, wo Al sich als Jesus beim letzten Abendmal darstellt und die Jünger Amerikanische Politiker sind, ist mal wieder herrlich sarkastisch. Und das Hollogram(Wird das so geschrieben?) Cover ist auch wieder ordentlich anti Bush.:D
 
Ich find Ministry auch sehr geil.
Zumindest Rio grande Blood und das neue the Last Sucker.

davor kenn ich nur son paar einzelne lieder.

The Last Sucker haut auch rein wie ich finde. :D


tolle band
 
Jesus built my HotRod, Thieves, Burning Inside.... Klassiker . Kennt jemand die ganz alten Sachen von Ministry ? Seichter Syntie Pop. Hab irgend wo noch die erste LP. Is schon witzig die Verwandlung.
 
Kennt jemand die ganz alten Sachen von Ministry ?

Ja, die mit "everyday is helloween", oder welche meinst du?
Ich find die ganz alten sachen auch noch sehr gut, aber an neuere komm ich nicht ran. Ich steh nicht so auf Geschredder (sowas was die Amis Industrialmetal nennen)...

Das gleiche wie mit Leaether Strip. Die ganz alten Sachen waren auch noch Synthiepop, aber die späteren...naja, gibt auch geile Scheiben von ihm, aber das ist jetzt OT.
 
Jesus built my HotRod, Thieves, Burning Inside.... Klassiker . Kennt jemand die ganz alten Sachen von Ministry ? Seichter Syntie Pop. Hab irgend wo noch die erste LP. Is schon witzig die Verwandlung.

Ja, ich hab mal alte Ministy sachen gehört. Sehr lustig was die früher so gemacht haben. Allerdings muss ich zugeben das ich den heutigen kram viel besser finde...
Die alten sachen kann man sich sogar bei Youtube angucken :p

Muchas Gracias
Gis
 
Die alten Sachen sind einfach Meisterwerke des Industrials.
"The Mind is a terrible thing to tase", "Psalm 69" sind einfach richtige Industrial- Roheisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Paul Raven (Bassist) ist am 20.10.2007 an einem Herzinfarkt gestorben. :(

R.I.P.
 
Mist... :(

R.I.P. Paul Raven
 
Erinnert sich noch jemand an "I wanted to tell her?" *g


Yo! Aber aus der gleichen Ära ist immer noch Isle of Man mein Favorit. Und das läuft in vielen Clubs immer noch hoch und runter und sorgt für volle Tanzflächen.
 
Weiss man eigentlich schon was über eine letzte Tour?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben