Ministry

Ist das denn nun Frank Tovey der Isle Of Man singt oder nicht?
Die Frage beschäftigt mich schon lange.
 
Weiss eigentlich einer was über eine Europa Tour? Die Dates für Amerika und Canada stehen ja schon! Ich muss die nochmal sehen! 2 1/2 Stunden Ministry und Meshuggah als Support, verdammte Axt. :eek:
 
Ja, ich hör auch Ministry.

Hab "The Land of Rape and Honey" und "Psalm 69", find beide ganz okay, aber beim Song "Psalm 69" muss ich echt sagen, dass es ein Meisterstück geworden ist.

Episch!

Rio Grande Blood hab ich (noch) nicht, mal sehen, wenn das hier so in den Himmel gelobt wird ... (ich gehör halt leider zu den Personen, die Anti-Bush-Tiraden einfach nur lächerlich und zum kotzen finden, aber ok)

c.th.
 
hi!
bin ministry fan seit...hmhm years...aus der zeit von "i wanted to tell her" bis heute. sind schon sehr angry geworden im laufe der jahre, fand ich aber immer klasse und passend!...eigentlich habe ich fast alle platten da...wobei ich nicht alle stücke hören mag und auf dem i-p mitschleppe.
die neue "cover up" habe ich noch nicht, aber ich kenne schon die clips zur "do ya think I'm sexy", "roadhouse blues", "radar love" ist sooo klasse...und "black betty"...sooo hot!
ministry von feinsten!
am sonsten höre ich gerne "lay lady lay", "jesus build my hotrod", "lieslieslies", "wrong"....also, eigentlich schon viele stücke...;)
hardcore fan...:D
am 1.7. bin ich dabei, bei dem "cu le tour"-abschiedskonzert in münchen...freue mich wahnsinnig!:hail::hail:

that's about it! jemand da, der sich gerne über ministry austauschen würde? bin ja noch neu und habe so garkeine kontakte hier bisher...:D
 
joar, nette Leute, hatte letztens bei einem Festival mit denen zu tun. Wärst du vor 4 Wochen in Duisburg gewesen, hättest du mit denen quatschen können :)
 
in duisburg? hab ich garnicht mitbekommen...hm...nuja! eh vorbei!
was hast du mit denen zu tun gehabt und wieso...und überhaupt..erzähl doch mal was...:D
hast du pics??? sammle natürlich alles, was geht....;)
das sie nett sind, glaube ich dir...hab den alien mal in venice beach getroffen, zufällig...lümmelte auf eine bank...pranken an den lehnen ausgebreitet und guckte wie ein buddha...:D...und gab mir ganz cooool einen hug...:hail:...hat mich echt umgehauen!...:)
 
naja, viel gelabert mit dem habe ich nicht, wurde eher gefragt, ob ich denen das Equipment für den Gig leihen kann...
Aber da die als Vorgabe nen JCM 800 + Marshall 412 haben und auch die Drumwünsche nicht auf unser Equipment passten, blieb mir nur, denen einen PA Verleih zu empfehlen.

Hätte die fast ausgelacht... JCM 800... tztz...
Zumindest kann ich Dir jetzt sagen, was die spielen :)
 
jo, ist doch einer aus den vergangenen zeiten, der alien...;)

und die dinger sind immer noch spitze für übelste gitarrenriffs...aber, produziert werden die nimmer, oder? ich weiss, dass man auch die röhren nicht mehr bekommen kann...aber, die gitarristen der alten schule nützen die dinger immer noch sehr gerne...ja, und wenn du dir diese taktung bei ministry anhörst, gerade auf "cover up" stücken...kein wunder, dass sie für die drummeinheit was besonderes brauchen...ich kanns nichtmal mit fingern schnell genug trommeln...:D

aber, so gut kenne ich mich da nun auch wieder nicht aus...:redface:
 
Ich habe Ministry letztens auch kennengelernt. Ich höre halt viel Rammstein und dann kam ich von der "Neuen Deutschen Härte" mal auf "Industrial Metal". Ich liebe den Song "No W" und "Psalm 69" ist einfach ein Meiserstück. Ich finde aber das Ministry nicht ind Gothic-Forum gehört sondern zu Metal-Forum. Sie machen eigentlich Industrial Metal. Keinen Ahnung warum dieser Thread im Gothic-Forum ist. Hoffe das es geändert wird.

Mfg
Finalstrike
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben