Minnemann bei Necrophagist. WTF?

von Novum, 18.09.07.

  1. Novum

    Novum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    18.04.11
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 18.09.07   #1
    Wie kommt der denn zu so ner Band?
     
  2. Slowfinger.6

    Slowfinger.6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.06
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Dresden/Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.07   #2
    Kann ich dir sagen .... weil er einer der besten Drummer weltweit is und weil Necrophagist ne Band ist in der äußerst begabte Musiker spielen außerdem wird Marco dafür bezahlt das er bei denen spielt wenn du mehr wissen willst kann ich ihn ja mal fragen interessiert mich nämlich auch wird aber nüscht vorm 31.10. guckst du hier: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=116437656
     
  3. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 18.09.07   #3
    Das ist doch ein alter Hut. War schon mit ihnen auf Tour.
    Hier noch nen Interview des alten Drummers vom Maerz diesen Jahres.

    09.04.07
     
  4. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 18.09.07   #4
    bist du mit dem persönlich befreundet?

    ein anderer grund dürfte bestimmt sein,dass marco mal ne band gebraucht hat,in der er auch das zeigen kann,was er drauf hat.
     
  5. Slowfinger.6

    Slowfinger.6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.06
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Dresden/Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.07   #5
    Nee mit Marco nich....... hab aber sagen wir mal so nen ganz guten Draht zum Muff (Muhammed) heist man tel. hin und wieder is aber net weiter aufregend weil er auch nur einer wie wir alle hier is. und wir spielen halt demnächst mit denen und da kann man den Marco ja ma fragen denke ich
     
  6. jojo122

    jojo122 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    208
    Erstellt: 18.09.07   #6
    In der Drums und Percussion war dazu ein ein Interview mit Marco drinn.
     
  7. Novum

    Novum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    18.04.11
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 18.09.07   #7
    Ich weiß dass es ein alter Hut ist, aber ich hab's jetzt halt erst mitbekommen. Hätte nicht gedacht, dass er solche Musik spielen will.

    Hab aber überhaupt nichts dagegen, das neue Album wird sicher interessant ;)
     
  8. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 18.09.07   #8
    Neue herausforderung, wer kennt das nicht??
    Ich finds gut!!:great:
     
  9. snbrl

    snbrl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 18.09.07   #9
    Jupp und zwar ziemlich ausführlich. Marco hat auch vorher auf den Shows für alle Musikrichtungen was dabei gehabt also ...
    Er meinte seine Freundin wär erst voll abgetörnt gewesen aber er wäre fasziniert wie Muh die Lieder mit dem Beruflichen verbindet (der is glaub Konstrukteur oder so)...
     
Die Seite wird geladen...

mapping