Mirco Nontschew ist gestorben.

camus
camus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
15.04.20
Beiträge
1.713
Kekse
21.123
mirco-nontschew.jpg



😢
Mach et jut, Großer!
 
Eigenschaft
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow... Das trifft nah. :oops:
 
Okay - das ist jetzt ja mal echt scheiße!

Wer in den 90er Jahren jung war, wird daran zu knabbern haben. Ich auf jeden Fall...

Danke für das Lachen, Mirco!
 
"El Comandante" ist von Bord gegangen. Seinen Humor konnte man mögen oder auch nicht - er war auf jeden Fall besonders und einmalig. Und, Mirco Nontschew war zweifelsfrei ein Könner.

Ich hab mir seine Beiträge und Filmrollen gerne angesehen und fühlte mich humorvoll unterhalten. Dass er die Bühne schon verlassen musste, ist überraschend und leider auch sehr zeitig.

R.I.P. Mirco Nontschew
 
Einer der Helden aus "RTL Samstag Nacht" ... ich denke, ich hab keine Folge verpasst.

Das schockt mich jetzt ...

Ruhe in Frieden, Mirco ... und grüße ... :(
 
Ja, RTL Samstag Nacht, hab ich regelmäßig gesehen.
52 Jahre, das schockt mich jetzt schon ...
 
Ging mir heute auch so, als ich das las.
R.I.P.
 
Auch heute haben wir wieder Wättar, Wättar, Wättar ...

Ich habe vor acht Wochen einen früheren Weggefährten zu Grabe tragen müssen.
52 Jahre alt, nie geraucht, selten Alkohol, aktiver Fußballer - zuletzt als Jugendtrainer.
Im Januar die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. 9 Monate später - zack, aus die Maus.

Die Einschläge kommen näher ... :cautious:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*schluck* grade mal 1 Jahr älter als ich.....

R.I.P. Mirco, RTL Samstag Nacht ist unvergessen :cry:
 
Den kenne/kannte ich gar nicht, hab ich noch nie gesehen.
RIP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nie RTL Samstag Nacht geguckt?

An den kann ich mich noch gut erinnern:

 
Da kriege ich echt Bauchgrummeln, kaum älter als ich hat er mich mit RTL Samstag Nacht eine ganze Zeit begleitet. Ich habe ihn erst gestern seit langem mal wieder bei L.O.L. gesehen. Daher kam das heute umso überraschender. Er und sein kleiner sprechender Haken der auf der Schulter sitzt werden mir sicher unvergessen bleiben. Er war nicht der größte Komiker, aber er hat sein Ding gemacht, und war ein Kind seiner Zeit...

R.I.P.
 
Das hat der Sensenmann wieder gefickt eingeschädelt!

Ruhe in Frieden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mirco hatte einen ganz eigenen Humor ... und RTL Samstag Nacht war damals Pflichtprogramm. Unvergessen die Brüder Mente (Ali und Rudi), die kleine politische Ecke, FAR OUT ... und absolut legendär: Mirco Nontschew vs. Michel Courtemanche.

Und vier Jahre jünger als ich ... mannmannmann ... R.I.P. Mirco ...

Gestern nacht gab's auf RTL eine Sondersendung und Wiederholungen von Best Of RTL Samstag Nacht. Ist aufgenommen, werde ich mir im Laufe der Woche mal geben. Man hat ja sonst nix zu lachen mehr ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe nie verstanden, warum einer der größten Komiker (und das war Mirco außer Frage!), nie eine eigene Show erhalten hat!

Sehr, sehr traurig dieser Verlust...

RJJC
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nie verstanden, warum einer der größten Komiker (und das war Mirco außer Frage!), nie eine eigene Show erhalten hat!
***

Nun..., heute Abend um 20.15 Uhr sendet RTL eine zweistündige Hommage an Mirco Nontschew.

Für mich ein klarer Grund diesen Sender ausnahmsweise einzuschalten.

RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben