Stephane Chapuis verstorben

Oje, mit 53 ist das ist viel zu früh!

Wäre das nichts für den Bereich R.I.P. - Kondolenzthreads?
Wenn Musiker von uns gehen, dann betrifft das doch alle - es ist ja nicht instrumentenspezifisch...

Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft
Torsten
 
ich habe es bewusst hier gepostet, damit die, die sich nicht aus dem Akko-Forum heraustrauen, es auch sehen. Dann habe ich den "Melden"-Knopf gedrückt und die Moderatoren darum gebeten, es unter hinterlassen eines Links in den Kondolenzbereich zu verschieben, damit es am richtigen Ort steht. Da scheint, vielleicht weil Sonntag ist, noch keiner dazu gekommen zu sein ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben