L
Larry_Croft
Registrierter Benutzer
- 02.09.10
- 03.10.03
- 1.213
- NRW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist besser.Beim Yamaha fehlen dann aber die Efeckte.Es gibt dieses Pult auch mit Efeckte,dann hat es den Zusatz FXUnd ist das Yamaha besser oder ist da kein unterschied ?
Da wird es schon noch einzelne Unterschiede geben.Und sonst ist kein Unterschied da als die länge der schiebedinger ?
Jetzt auf das Mischpult bezogen?was ist pan und was ist peak ?
Weil Dynacord draufsteht.und wieso sind die dynacord powermates denn soviel teurer?
Muss ich das verstehen.und steht dieses mischpult dann auch im verhältnis zu unserem equipment, oder kann man da dann denauso mit nem 5W transistor amp spielen?
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Mischpulte/Yamaha_MG166_FX.htmwelches mischpult würdet ihr empfehlen (preis / leistung)?
kann auch ein bisschen teurer sein...
Also wenn du noch 100 drauflegst bekommst du ein noch besseres,und wenn du dann noch 100 drauflegst dann bekommst du ein noch besseres,und wenn du da noch 100 rauflegst dann wird es noch besser und immer so weiter,ich denke mal das geht so weiter bis in etwaich mein halt, wenn ich 100 mehr ausgeben würde ob ich dann ein viel besseres bekomme
Mit einem Verstärker kann man nichts aufnehmenBilligverstärker aufnehmen kann.
Wilkommen im Club.Also ich muss mal loswerden, dass ich ein Behringer Fan bin. Ich kann es mir nicht leisten zu viel Geld für Qualität auszugeben und Behringer macht faire Preise
Brunni schrieb:Also ich muss mal loswerden, dass ich ein Behringer Fan bin. Ich kann es mir nicht leisten zu viel Geld für Qualität auszugeben und Behringer macht faire Preise.