PArty frage was für Mischpult?

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
hi
ich wollte, da ich oft in kleinen Locations spiele mir ein billiges Behringer mischpult anschaffen. Ich brauche ein Mikrofon eingang, 1 Klingbuchsen eingang, ein eingang wo ich irgendwie mein Laptop anschliesen kann, 1 Klingbuchsen ausgang und noch ein 2-3 Band Eq. Effektee brauche ich eigentlich nicht.
Sollte ich lieber ein Dj Mischer oder ein Pa Mischpult nehmen?
 
Eigenschaft
 
Für was benutz du das Pult???
Für Dj sachen mit dem laptop oder für so ein Alleinunterhalter Ding???

So wie ich es verstehe brauchst du:
1x Mic
1x Instrument
1x Laptop
also 3 Inserts.
warum nur ein Ausgang????gibt es das überhaupt????

Also in dieser Constellation emfehle ich dir:

http://www.musik-schmidt.de/product...Kompakte-Mischpulte/Soundcraft-Compact-4.html

oder:

http://www.musik-schmidt.de/product...lte/Kompakte-Mischpulte/Soundcraft-EPM-6.html

aber lasse die Finger vom Behringer auch wenn du nur was kleines brauchst:
Denn beim Transport gehen die Dinger ständig defekt.
 
Danke hab mir dieses soundcraft bestellt genauso etrwas wollte ich. äm wisst ihr woch ich Kabel die eine 3,5mm Klingbuchsen anschluss haben für Laptop und einen Cinch für Mischpult?
 
Ja nochmals danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben