Mischpult Hilfe

M
Marbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
12.01.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hey Ho,
hab da so ein paar problemschen....
Mein momentanes Setup sieht folgendermaßen aus 4x Movingheas Eurolite Minimax 250, 2 ADJ Mega Bar (Led), 2 Kanal 1500w Blitzer!

Habe das bisher immer mit dem Botex dc 1216 gesteuert... Doch ich find irgendwie blöd das ich nur 8 Fader zur Verfügung hab!
Die Movingheads nehmen quasi die ersten 6 in anspruch und die Led-Bars dann weitere 7...
Sprich ich muss immer es Panel umschalten um beides komplett ansteuern zu können und kann nicht gleichzeitig beides Komplett steuern!
Gibts da irgend eine abhilfe abgesehen davon ein 2. pult zu kaufen!?:gruebel:

Wie siehts mit software-Steuerung aus? myDMX würde mir zb gefallen, allerdings will ich nicht für jede kleine party etwas programmieren sondern würde auch gerne live mal bisschen was steuern und das mit der Maus zu machen ist ja auch blöd... gibs irgend ne möglichkeit software und mischpulte zu kombinieren?


Wenn ich mir evtl. demnächst noch ein paar PAR-Kannen leisten würde, und wir bei der konventionellen lösung per pult bleiben, bräuchte ich theoretisch ein 3. pult oder (zb showmaster 24)?


Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.. verlier so langsam den durchblick...:)
Gruß und GN8 Marbus
 
Eigenschaft
 
Gibt es auch USB-Interfaces die ein DMX IN haben?
An welches ich zb mein Mischpult anschließen kann und über dieses dann zb die Fader in myDMX bewegen kann??

Hoffe ihr könnt mir bisschen Helfen... denn nächste Woch Freitag hab wir ne Party... hab also nichmeht allzulange zeit mir was zu überlegen
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben