SHOWTEC SHOWDESIGNER 512 oder ELATION MAGIC 260

  • Ersteller builttoresist
  • Erstellt am
B
builttoresist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.10
Registriert
08.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hey ich hätte eine frage an euch ich möchte endlich von meinem eurolite scan controll pult weg und aufsteigen in eine ein bisschen professionellere liga!

Lichter in meinem Besitzt die zu steueren sind; 16 Led bars, 3 Moving heads , 8 bar 56 , 2 Fluter und dies möchte ich natürlich ausbauen!

Also ich hab mich jetzt umgesehen und die beiden wären derzeit meine wahl! Budget wäre nicht mehr als 500 Euro!

SHOWTEC SHOWDESIGNER 512 oder ELATION MAGIC 260

was haltet ihr davon?

greez
 
Eigenschaft
 
Den SD 512 kenn ich von der Handhabung her nicht, Mir gefallen aber die optik sowie die Buttons die einen Vernünftigen eindruck machen.

Der Magic260 ist ein ganz "nettes" Gerät allerdings würd eich eher den GLP Scanoperator FX vorziehen. Der hat einige Funktionen wie z.B. die Overlay Scenen die der Magic nicht hat.

Ich würde also am besten alle 2 / 3 Gerätre mal austesten und dann das was dir von der Programmierung und Livebedienung am besten gefällt behalten. Dank 30 Tagen Money back ist das zurücksenden bei den meisten Onlineshops ja kein Problem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben