Aufsteigen!

  • Ersteller builttoresist
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
builttoresist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.10
Registriert
08.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hey ich hätte eine frage an euch ich möchte endlich von meinem eurolite scan controll pult weg und aufsteigen in eine ein bisschen professionellere liga!

Lichter in meinem Besitzt die zu steueren sind; 16 Led bars, 3 Moving heads , 8 bar 56 , 2 Fluter und dies möchte ich natürlich ausbauen!

Also ich hab mich jetzt umgesehen und die beiden wären derzeit meine wahl! Budget wäre nicht mehr als 500 Euro!

SHOWTEC SHOWDESIGNER 512 oder ELATION MAGIC 260

was haltet ihr davon?

greez
 
Eigenschaft
 
Ich kenne zwar keins von beiden Pulten, aber ich würde eher den Showdeigner nehmen, denn da hast du auch noch Fader zur verfügung im Gegensatz zum Elation. Jedoch soll die Qualität bei diesem Pult nicht so gut sein. Wobei das beim Elation auch nicht anders ist.
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben