Mischpult mit PAR 56 LED verhält sich komisch?!

von lightmaster, 16.07.10.

Sponsored by
QSC
  1. lightmaster

    lightmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.09
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    26
    Kekse:
    94
    Erstellt: 16.07.10   #1
    Hallo zusammen,
    vor langer Zeit habe ich mir mal das "Stairville DJ-x-16" lichtmischpult gekauft. Später habe ich dann von normalen PARs auf LED-PARS umgesattelt. Nun habe ich die Sachen wieder hervorgeholt, angeschlossen und -oh wula- hatte die Farbe Rot ein Problem. Wenn ich den Schieber hochstelle, dimmt das Mischpult erst normal die Lichtstärke hoch, nur dann kommt plötzlich eine ganz schwache undefinierbare Farbe, und wenn ich dann nach ganz oben schiebe, kommt wieder Rot ohne Dimmbarkeit. Was ist hier falsch/muss ich ändern? Alle anderen Farben funktionieren?! Wäre über Antworten sehr erfreut! =)
    lg
     
  2. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.907
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 17.07.10   #2
    Hallo, Lightmaster!

    Hast Du schon mal probiert, das Pult zu resetten? Vielleicht verschwindet damit ja der Fehler ;)

    Gruß, Lukas
     
  3. lightmaster

    lightmaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.09
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    26
    Kekse:
    94
    Erstellt: 20.07.10   #3
    Achso, ne ;) Wie mach ich das denn an dem Pult? Konnte das der Bedienungsanleitung nicht entnehmen...
     
  4. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.907
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 21.07.10   #4
    Ich leider auch nicht :o

    Schreib doch mal das Service Team vom Thomann an, die können Dir sicherlich weiter helfen!

    Gruß, Lukas
     
  5. lightmaster

    lightmaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.09
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    26
    Kekse:
    94
    Erstellt: 21.07.10   #5
    Ja, danke, das ist eine gute Idee!!! Werd ich sofort tuen =)
     
mapping