Mischpult mit PAR 56 LED verhält sich komisch?!

  • Ersteller lightmaster
  • Erstellt am
L
lightmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
19.07.09
Beiträge
26
Kekse
84
Hallo zusammen,
vor langer Zeit habe ich mir mal das "Stairville DJ-x-16" lichtmischpult gekauft. Später habe ich dann von normalen PARs auf LED-PARS umgesattelt. Nun habe ich die Sachen wieder hervorgeholt, angeschlossen und -oh wula- hatte die Farbe Rot ein Problem. Wenn ich den Schieber hochstelle, dimmt das Mischpult erst normal die Lichtstärke hoch, nur dann kommt plötzlich eine ganz schwache undefinierbare Farbe, und wenn ich dann nach ganz oben schiebe, kommt wieder Rot ohne Dimmbarkeit. Was ist hier falsch/muss ich ändern? Alle anderen Farben funktionieren?! Wäre über Antworten sehr erfreut! =)
lg
 
Eigenschaft
 
Hallo, Lightmaster!

Hast Du schon mal probiert, das Pult zu resetten? Vielleicht verschwindet damit ja der Fehler ;)

Gruß, Lukas
 
Achso, ne ;) Wie mach ich das denn an dem Pult? Konnte das der Bedienungsanleitung nicht entnehmen...
 
Ich leider auch nicht :redface:

Schreib doch mal das Service Team vom Thomann an, die können Dir sicherlich weiter helfen!

Gruß, Lukas
 
Ja, danke, das ist eine gute Idee!!! Werd ich sofort tuen =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben