"Misfits" - Neuer Song - total unsommerlich!

  • Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
Soulagent79
Soulagent79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
04.05.07
Beiträge
5.554
Kekse
29.076
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ich kann nichts dafür, es war schwupps einfach da...



https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-misfits
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir. Besonders das Video hat was.
Aus reiner Neugier - wie ist das mit den Videosequenzen, sind die "free to use"? Ähnlich wie Gemafreie Musik?

Gruß Jörg
 
Danke. :)

Ja, die Videofetzen sind 'free to use' bzw. 'public domain'.
Wenn man danach bei Youtube sucht, findet man jede Menge Kanäle, die sowas anbieten.
Auch teils ganze Filme, bei denen das Copyright abgelaufen ist.
 
Cool. Danke. Manchmal ist das Naheliegende so einfach. Auf Youtube bin ich noch gar nicht gekommen.

Gruß Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann nichts dafür, es war schwupps einfach da...
Dafür das es einfach da war, kommt das aber richtig cool rüber ! :) Der Songaufbau gefällt mir. Klingt für mich tootal nach Endsechziger, Anfang Siebziger - genial gemacht, top !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Top.... :great:

Nur eine Spur schneller könnte es sein.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Eure Kommentare! :) Ja, was schnelleres kommt demnächst auch wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben