Missgeschick bei Ovation B778-TX Bass

  • Ersteller Nikcro32
  • Erstellt am
N
Nikcro32
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
05.07.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe seit ein paar Monaten einen Ovation Bass (B778-TX) mit OP-Pro Preamp. Kürzlich habe ich die Batterien gewechselt, beim Wiedereinsetzen des Preamps habe ich mich etwas ungeschickt angestellt. Das Bild mit dem Ergebnis dieses Missgeschicks ist im Anhang. Rechts (Links im Bild) ist das Ding nicht eingerastet, weil man es mit der rechten Seite voraus einsetzen müsste. Herausziehen kann man das Teil auch nicht mehr.

MfG
Nikcro32
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P7280536.jpg
    P7280536.jpg
    190 KB · Aufrufe: 367
shit happens - nun musst du aber auch erzählen (reines persönliches interesse), wie du mit dem ersten post gerade auf unser board gekommen bis ;).

zum topic: den op-pro kenne ich zwar nicht - erster tipp:
1.: an der rechts (nicht sichtbaren seite) ist die klinke zum entriegeln? funktioniert nicht? dann würde ich
2.: vorsichtig versuchen, mit ´nem kleiderbügel o.ä. was passt, den op durch´s dickste soundhole von innen zu lösen
 
Vielen Dank für deine Tipps, das Problem ist gelöst. Es konnten aber weder Kleiderbügel noch Messer helfen, am ende half nur rohe Gewalt. Durch enegisches Drücken rastete das Ding ein. Was das Board angeht, dieses Forum wurde mir empfohlen.
 
... am ende half nur rohe Gewalt. Durch enegisches Drücken rastete das Ding ein. Was das Board angeht, dieses Forum wurde mir empfohlen.
wenn es der clip überstanden hat ... jedenfalls welcome :). gerade akustikbässe und deren player fristen im www und im rl ein gewisses nischendasein. read´n hear ya!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben