Misteriöser Schalter in Piezo-Schaltung meiner Ibanez

  • Ersteller Matteff
  • Erstellt am
Matteff
Matteff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
19.02.05
Beiträge
299
Kekse
403
Ort
Osterode
Hi!ICh hab da an der Platine meines aktiven Piezo-Pickup Systems einen kleinen Schalter! Vielleicht kann mir jemand sagen wozu dieser gut ist!!??
kann ich damit die Ausgangsimpendanz ändern????
 
Eigenschaft
 
leg ihn doch mal um schau was passiert ;)

mfg :)
 
intressanter finde ich die frage wie ich meine esp mit piezos bestücke :D

dachte so daran an das FR 1-3 versch. piezo-elemente zu hängen...wie das mit preamp etc läuft hab ich leider ka :( hat nicht ein ami in irgendnem forum ne anleitung geschrieben?
 
da kann ich dir leider nicht helfen!! ich weiß auch nicht genau was du meinst!!!???
 
an Killigrew:
du, das hätte ich schon längst. blos manchmal funktioniert dieses Piezosystem nicht! kann sein das es heute wieder funktioniert! (hab auch keine Ahnung was das zu bedeuten hat)
deshalb frage ich!!!
ok???
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben