Mit den V-Amp 2 eine Akkustik Gitarre simulieren?!?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
wäre das möglich??

DANKE!
 
Eigenschaft
 
also einen extra effekt gibt es nicht dafür... und ich denke mit den vorhandenen effekten kann man aucher sicher keinen sound erzeugen der nach akkustik klingt
 
Nein. (diese zeichenbegrenzung nervt...ich mein, wenn man sich kurz und knapp ausdrücken kann wird man hier fast gezwungen ne lange rede zu machen...:D)
 
nein, warum würde man das auch machen wollen?
 
Lost Prophet schrieb:
nein, warum würde man das auch machen wollen?

Um auch live mitten im Lied von der E-Gitarre auf einen Akustiksound wechseln zu koennen.

Von Rockman gab es da vor Ewigkeiten mal ein Pedal, ansonsten gibt es auch wieder einzeln) den Acoustic Simulator von Boss (AC2). Die machen im Grund auch nichts anderes als einen EQ einzusetzen der bestimmte Frequenzen pusht und andere unterdrueckt... wie du jetzt aber mit deinem V-Amp einen SOund in der Richtung hinbekommen kannst, kannich dir leider nicht sagen. Sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben