Mit der Gitarre

von Rambo, 08.01.07.

  1. Rambo

    Rambo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 08.01.07   #1
    Hallo zusammen

    Ich habe mal ein Gitarren Solo aufgenommen... Was kann man verbessern? Wie ist der Sound, habe ich selber eingestellt? Was kann man daraus machen?

    Mit der Gitarre


    Gruß
    Stefan
     
  2. muhf

    muhf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    7.11.10
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 09.01.07   #2
    sind n paar ganz nette sachen dabei !! ich würde n bissle mehr hammern und vor allen noch pull-offs reinpacken !! macht das ganze glaubich etwas interessanter !!!
     
  3. Rambo

    Rambo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 09.01.07   #3
    Hallo muhf

    Ok ich kann es schon noch besser, Mein Freund hat es mir gelernt das Gitarren spielen aber nur ein paar Akkorden und die Noten... UNd bin froh das ich was kann, und das andere habe ich mir selber beigebracht.

    Also du meinst es sollte ein bischen härter sein, oder Rockiger,Bluesiger Sound sein?

    Ich warte noch vielleicht schreiben andere auch noch was dazu?

    Danke

    Gruß
    Stefan
     
  4. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 09.01.07   #4
    Also ich find das jetzt eigentlich nicht so geistreich. Ich würde für sowas erstmal nen Akkord hinlegen und dann n paar normale Töne, dann n Bend und ab und zu mal schnelle Hammer Ons und wie gesagt Pull Offs reinbauen. Aber ich bin für so Sachen eigentlich nich so der Typ. Das ganze hat schon genug mit mit Theorie zu tun, also Skalen usw. Da merkt man wieder, dass ich eigentlich dringend nen Lehrer brauche. Darf ich fragen wie lang du schon spielst?
    nermin

    EDIT:// Zum Sound: Mach nen Chorus rein, klingt gleich viel besser, wirklich!
    EDIT2:// So, habe das ganze mal bearbeitet. Finde es so gleich viel besser :great:
    Hier gibt es die Datei zum Download: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
     
  5. Rambo

    Rambo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 09.01.07   #5
    Hi

    Welche Musik spielst du?

    Ich spiele schon 12 bis 15 Jahren das andere habe ich schon geschrieben das ich es von meinen Freund gelernt habe. Ein Lehrer habe ich noch nicht gehabt, und jetzt kann ich kein Lehrer bezahlen/ leisten...

    Aber ich werde Morgen weiß ich aber noch nicht noch was aufnehmen ein bischen was anderes?? Ich versuch es mal, aber leicht ist es nicht...

    Und ich bin immer zu Hause und erreiche auch nix mit Musik, und wollte schon lange eine Band oder nur mal zu dritt was machen, leider ohne Erfolg und komme auch nicht raus aus meiner Heimat... Ich habe schon sehr viel versucht........

    Hast du noch Fragen??

    Gruß
    Stefan
     
  6. Surtr

    Surtr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    306
    Erstellt: 17.01.07   #6
    Also ich finde nicht, daß hier unbedingt Auszierungen wie Bends/pulloffs.. hingehören, der Charakter ist sehr trübselig (erinnet mich übrigens an Filmmusik auf eine Weise... etwas Westernmäßig vllt.) , da ist schlichtheit in Meinen Augen besser. Allerdings solltest du im Mittelteil anfangen etwas auszubrechen, sowohl von den Harmonien, als auch von der Tonlage, damit ein Höhepunkt geschaffen wird.
     
Die Seite wird geladen...

mapping