Akkustik + "Seichtes" Solo

von JohnJoe, 26.04.06.

  1. JohnJoe

    JohnJoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    24.01.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #1
    Nabend,
    Hab mal wieder n bischen aus langeweile aufgenommen und versucht meinen Homesound zu verbessern.
    www.hullbreach.net/daniel/kramfusel.mp3
    Kritik ist an allem erwünscht, besonders am Lead-Sound. Das "Solo" is einfach nur drüberimprovisiert, also versehen mit den üblichen Zammelfehlern ;)
    Gruß
     
  2. Hellbound

    Hellbound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.11
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 27.04.06   #2
    Ich finds cool!
    Der Leadsound passt nicht so richtig zur Akustikgitarre. Evtl. mal mit ein wenig Hall versuchen...
    Die Improvisation ansich find ich auch gut gelungen. Besonders bei 00:30 - 00:33 gefällt mir der Übergang! :great:
     
  3. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 27.04.06   #3
    Hi,
    ich finde den Akustik-Gitarrensound prima. Ich wüsst nich was man noch verbessern könnte!
     
  4. JohnJoe

    JohnJoe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    24.01.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.06   #4
    Bin selbst noch erstaunt, dass das so gut passt ;)
    Ein wenig mehr Hall sollte doch drauf. Ich geh nur lieber n bischen sparsam damit um, damit nich hinterher alles in nem riesigem Brei verschwimmt. Ich probiers gleich nochmal und poste dann die geänderte Version wenns besser geworden is :great:
     
  5. Donkühli

    Donkühli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bad Krozingen - Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 04.05.06   #5
    hiho darf man fragen wie du das aufgenommen hast? =)
    Grüße Illminded
     
  6. JohnJoe

    JohnJoe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    24.01.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.06   #6
    Klar darf man ;)

    Die Akkustikklampfe hab ich mit nem AKG C1000S abgenommen und im nachhinein mit nem leichten Chorus versehen. Die Lead Gitarre läuft über GuitarRig mit meinem selbstkreierten Preset ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping