Mit Guitar Rig 2 aufnehmen (in Audacity oder Kristal)

von lars1500, 11.12.07.

  1. lars1500

    lars1500 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    21.08.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Hallo,
    Ich würde gerne ein paar Songs aufnehmen.
    Habe einen Behringer Guitar Link und optional die Software GuitarRig.
    Desweiteren die Programme Audacity und Kristal(will aber erst mal Audacity benutzen, Kristal geht auch nicht).
    ASIO-Treiber sind istalliert.

    Leider wird bei Audacity meine Aufnahmequelle nicht erkannt, d.h., wenn ich unter "Bearbeiten" - "Einstellungen" zur Registerkarte "Audio E/A" gehe, hab ich im Feld "Wiedergabe - Gerät" 2 Geräte zur Auswahl, nämlich "Microsoft Soundmapper Output" und "Realtek HD Audio Output".
    Im Feld "Aufnahme - Gerät" hab ich Microsoft Soundmapper Input" und "Realtek HD Audio Input" zur Auswahl.
    Der Guitarlink wird also nicht erkannt.
    Aussehen sollte es doch eigentlich wie hier auf Seite 7 (gut, das ist jetzt die usb gitarre, aber glaube nicht, dass das was ausmacht)
    http://www.behringerdownload.de/IAXE624/Install_Guide_iAXE624_GER_Rev_A.pdf

    Wie löse ich nun das Problem?
    Danke
    Lars
     
Die Seite wird geladen...

mapping