neogenic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.10.08
- Kekse
- 0
Da meine Epiphone Special SG (soll ja die überklampfe überhaupt sein
), welche ich bis jetzt ca. 1 1/2 Jahre spiele, zwar clean akzeptabel ist, aber Verzerrt die reinste qual ist und garantiert für Ohrenkrebs sorgt. Ich habe schon alles ausprobiert um sicher zu stellen, das die Klapfe daran schuld ist: Kleinen Verstärker (Fender Frontman 15G Guitar Amp) ans große PA, Zoom GFX 3 zwischen klampfe und PA usw.
Dann das selbe mit einer Klampfe meines Freundes (relativ günstige Ibanez Strat), jedoch war der Verzerrsound um einiges besser und hatte mehr Druck.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauch ne neue!
Und zwar brauche ich einen derben, brachialen, fetten, wie auch immer, bla, verzerrten Sound.
Alles was in richtung Metalcore geht, beschreibt die Musik relativ gut.
(Bands: It dies today, Bullet for my valentine, alexisonfire, heaven shall burn etc. )
Die Gitarre sollte sich auch gut für downtunings ala drop c oder db eignen und mit das wichtigste ist: Preis/Leistung. Mit Geld bin ich nicht gerade gesegnet. gedacht habe ich bis maximal(!) 350 weniger ist besser solange es mehr ist, oder fast so gut ist.
Dann das selbe mit einer Klampfe meines Freundes (relativ günstige Ibanez Strat), jedoch war der Verzerrsound um einiges besser und hatte mehr Druck.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauch ne neue!
Und zwar brauche ich einen derben, brachialen, fetten, wie auch immer, bla, verzerrten Sound.
Alles was in richtung Metalcore geht, beschreibt die Musik relativ gut.
(Bands: It dies today, Bullet for my valentine, alexisonfire, heaven shall burn etc. )
Die Gitarre sollte sich auch gut für downtunings ala drop c oder db eignen und mit das wichtigste ist: Preis/Leistung. Mit Geld bin ich nicht gerade gesegnet. gedacht habe ich bis maximal(!) 350 weniger ist besser solange es mehr ist, oder fast so gut ist.
- Eigenschaft