Mit was spielt Rawside

  • Ersteller Rise-up
  • Erstellt am
Rise-up
Rise-up
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.21
Registriert
07.03.07
Beiträge
130
Kekse
36
Eigenschaft
 
hmm also anhand der bilder lässt sich das nicht sagen.. aber schreib denen doch mal ne mail oder über myspace.. die antworten sicher! und dann weisst dus aus erster hand..
 
also als wir mit denen spielten hatte der gitarisst nen sovtek, MIG hoechstwarscheinlich allerdings konnte ich die treter nicht sehen mag mehr oder weniger an meinem pegel gelegen haben!

da sind n paar fotos von unserer HP, allerdings hab ich die ganze session aufm pc, i gehs mal schnell durch
http://evildude.ev.funpic.de/live-f%FCssen.htm

ps>da is au nix zu sehen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben